• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zwaa linke Händ unn e zu grouße Bix

Haengebauchhase

Militanter Veganer
Noch einmal ein freundliches Hallo zusammen,

da mich ein UDS schon lange reizt habe ich mich nun auch dazu entschlossen mir einen zusammen zu basteln, ich verfüge allerdings nicht grade über eine handwerkliche Begabung, allerdings soll mich das ja nicht abhalten. ;-)

Nun habe ich mir die Tage eine Tonne geholt und mir mal ein paar Gedanken gemacht und kam zu dem Entschluss den Deckel abzumachen wäre schon mal eine ganz gute Idee, gestern war es dann soweit und ich machte mich mit der Flex daran den Deckel abzutrennen…

IMG_3027.jpg


Jedoch direkt den ersten Fehler gemacht den Deckel ohne Falz abgetrennt, allerdings nicht komplett tragisch, da ich mich dazu entschlossen habe, den entstandenen Ring als Auflagefläche wieder ins Innere zu schweißen. Die Kugelhähne habe ich mir bereits besorgt (3*3/4).

Leider haben wir wieder einen leichten Wintereinbruch und ich muss noch eine Hausarbeit schreiben, weshalb ich immer nur ein bisschen dran arbeiten kann.

Gruß Haengebauchhase
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ape

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wie lautet die überschrift ?:hammer:

ps
ich würde eine tonne mit spannring bevorzugen;-)
 
OP
OP
H

Haengebauchhase

Militanter Veganer
Zwei linke Hände und eine zu große Dose/Büxe. ;-)

ja würde ich auch präferieren, allerdings war meine Vorstellung mit einem Scharnier und einem Spannverschluss das ganze dicht zu bekommen.
 
Oben Unten