• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwangspause - Gulaschsuppe

rocinante147

Backstahlbruzzler Krollplattenvirtuose
Foto des Monats
Moin, moin,

gebeutelt von einer Grippe mit anschließender Nasennebenhöhlenentzündung und nach einer Woche Schneeschuhwanderns melde ich mich wieder aktiv mit einer Gulaschsuppe zurück.
Während des Schneeschuhwanderns habe ich auf einer Alm eine Gulaschsuppe gegessen und habe mich daran erinnert, dass meine letzte lange, lange Zeit zurück liegt. Zudem passt so eine deftige Suppe zu dem derzeitigen Schmuddelwetter.

Die Suppe habe ich nach einem Rezept von Mario Kotaska gekocht. Die Menge habe ich vervierfacht, was nicht zu letzt an meiner Neuanschaffung, einem 10 Liter Pott von Metro lag. Das war verdammt viel Handarbeit. :sad:

Alles weitere in Bildern ...
IMG_8350.jpeg
IMG_8351.jpeg
IMG_8352.jpeg
IMG_8353.jpeg
IMG_8354.jpeg
IMG_8355.jpeg
IMG_8356.jpeg
IMG_8357.jpeg
IMG_8358.jpeg
IMG_8359.jpeg
IMG_8360.jpeg
IMG_8361.jpeg
IMG_8362.jpeg
IMG_8363.jpeg
IMG_8364.jpeg
IMG_8365.jpeg
IMG_8366.jpeg
IMG_8367.jpeg
IMG_8368.jpeg
IMG_8369.jpeg
IMG_8370.jpeg
IMG_8371.jpeg
IMG_8372.jpeg
IMG_8373.jpeg
IMG_8374.jpeg
IMG_8375.jpeg

IMG_1335.JPG

Sieht toll aus. :thumb2: Gulaschsuppe muss ich auch unbedingt mal wieder machen.

Schöne Suppe.
Suppe hilft bei Erkältungen...

Gute Besserung

supermäßig.........

In der Tat ein 10 Liter Dippe. Das war beabsichtigt, davon soll noch was in den TK wandern. ;)

Danke für die Genesungswünsche, bin zum Glück durch. Nach 10 Tagen Antibiotikum tat die Woche in der kalten Bergluft den Rest zur Genesung.

Lecker Gulaschsuppe :thumb1: :::Sabber:!:
Als ich die Tage Rindersuppe gemacht habe, ging das auch gerade so in den Topf. Hatte noch 3 Beinscheiben, die ich nicht unterbringen konnte und in den Froster schicken musste. Da hab ich auch an einen größeren Topf gedacht.
Was hast du bei der Metro für bezahlt, wenn ich fragen darf?

Sehr schön, gab‘s heute Abend bei uns auch - sowas geht immer! Schaut echt klasse aus! :thumb2:

Zurück
Oben Unten