• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zwei Flattermänner drehen sich ...

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gestern war es wieder mal soweit. Auf dem Summit haben 2 Kikok Hähnchen Platz genommen, wurden mit den tollen Gewürzen von @Spiccy gewürzt und dann ca. 1,5 Stunden rotieren gelassen. :D

Danach nochmals nachgepudert und mit Butter eingeschmiert und den Backburner zum Crossen der Haut genutzt. :muhahaha:

Traum, fast alles mit 2 +2 Kids vertilgt. Lucky Chicken war zwar mein Favorit aber auch Schoki hat seinen Charme... :cop:

Hier die Bilder... :o:o:o

20150418_091718.jpg
20150418_092705.jpg
20150418_095517.jpg
20150418_095802.jpg
20150418_121526.jpg
20150418_122626.jpg
20150418_122630.jpg

Danke fürs Anschauen und ein :sun::sun::sun: Wochenende!

Anhänge

Jomi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Klasse, ich habe noch kein Mittagessen! Die Gockel sehen super aus! Wo kann man dieTierchen kaufen?

OP
OP
sulemann

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gab es bei uns auf den Markt...fuer schlappe 26 EUR...aber der Geschmack war toll ...

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja - schaut super aus - gelungene Verdrehung - ach ich meinte Vergrillung

Rudi

OP
OP
sulemann

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Automatische Anzeige...plöppen auf wenn die Flattermänner (von der Temperatur) fertig sind...:ola:

Quasi Piercings für die Händel...:v:

grilli.grillt

Metzger
5+ Jahre im GSV
Schaut super köstlich aus!! Gibts bei mir am Samstag auch!!

Mfg Grilli Grillt

OP
OP
sulemann

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gestern wurden die Reste der Ver-flatterung aufgegessen....immer noch suuuuuper saftig und toll weich!

Ein Träumchen...

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin sulemann,

schön gedrehte Hühner :thumb1:

:prost:

Baenker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sehr schön und als Tipp: von Royal Spice gibt es noch Kitty Chicken welches nicht so scharf im Abgang ist wie Lucky Chicken und auch das schmeckt super gut :-)

Für Gefügel hat man bei @Spiccy echt die qual der Wahl.

So oder so hätte ich gerne mit gegessen :-)

OP
OP
sulemann

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schön und als Tipp: von Royal Spice gibt es noch Kitty Chicken welches nicht so scharf im Abgang ist wie Lucky Chicken und auch das schmeckt super gut :-)

Für Gefügel hat man bei @Spiccy echt die qual der Wahl.

So oder so hätte ich gerne mit gegessen :-)
Danke fuer den Tip :D

Oben Unten