1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Zwei Flattermänner drehen sich ...

Dieses Thema im Forum "Spießgrillen" wurde erstellt von sulemann, 19. April 2015.

  1. sulemann

    sulemann Grillkönig

    Gestern war es wieder mal soweit. Auf dem Summit haben 2 Kikok Hähnchen Platz genommen, wurden mit den tollen Gewürzen von @Spiccy gewürzt und dann ca. 1,5 Stunden rotieren gelassen. :D

    Danach nochmals nachgepudert und mit Butter eingeschmiert und den Backburner zum Crossen der Haut genutzt. :muhahaha:

    Traum, fast alles mit 2 +2 Kids vertilgt. Lucky Chicken war zwar mein Favorit aber auch Schoki hat seinen Charme... :cop:

    Hier die Bilder... :o:o:o

    20150418_091718.jpg

    20150418_092705.jpg

    20150418_095517.jpg

    20150418_095802.jpg

    20150418_121526.jpg

    20150418_122626.jpg

    20150418_122630.jpg



    Danke fürs Anschauen und ein :sun::sun::sun: Wochenende!
     
    chili-sten und Spiccy gefällt das.
  2. Jomi

    Jomi Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Klasse, ich habe noch kein Mittagessen! Die Gockel sehen super aus! Wo kann man dieTierchen kaufen?
     
    sulemann gefällt das.
  3. OP
    sulemann

    sulemann Grillkönig

    Gab es bei uns auf den Markt...fuer schlappe 26 EUR...aber der Geschmack war toll ...
     
  4. reiterrud

    reiterrud Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja - schaut super aus - gelungene Verdrehung - ach ich meinte Vergrillung

    Rudi
     
    sulemann gefällt das.
  5. Grillomat 5000

    Grillomat 5000 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Wofür sind denn die roten Knöpfe an den Hühnern?
     
    sulemann gefällt das.
  6. OP
    sulemann

    sulemann Grillkönig

    Automatische Anzeige...plöppen auf wenn die Flattermänner (von der Temperatur) fertig sind...:ola:

    Quasi Piercings für die Händel...:v:
     
    Grillomat 5000 gefällt das.
  7. grilli.grillt

    grilli.grillt Metzger

    Schaut super köstlich aus!! Gibts bei mir am Samstag auch!!

    Mfg Grilli Grillt
     
    sulemann gefällt das.
  8. Flo86

    Flo86 Militanter Veganer

    Klasse Hendl :woot:
     
    sulemann gefällt das.
  9. OP
    sulemann

    sulemann Grillkönig

    Gestern wurden die Reste der Ver-flatterung aufgegessen....immer noch suuuuuper saftig und toll weich!

    Ein Träumchen...
     
  10. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin sulemann,

    schön gedrehte Hühner :thumb1:

    :prost:
     
  11. Baenker

    Baenker Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Sehr schön und als Tipp: von Royal Spice gibt es noch Kitty Chicken welches nicht so scharf im Abgang ist wie Lucky Chicken und auch das schmeckt super gut :-)

    Für Gefügel hat man bei @Spiccy echt die qual der Wahl.

    So oder so hätte ich gerne mit gegessen :-)
     
    sulemann und Spiccy gefällt das.
  12. OP
    sulemann

    sulemann Grillkönig

    Danke fuer den Tip :D
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden