• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zwei Fragen zum Broil King Baron 590

BroilKingPaddex

Militanter Veganer
Hallo NorthWalker,

auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, versuche ich es trotzdem einfach.
Ich habe gestern meinen Baron 590 geliefert bekommen und bin nun am überlegen, ob ich die Grillplatte austausche und 2 weitere Gussroste einsetze. Nur sind mir 60€ pro Stück ohne Versand doch etwas viel. Man glaubt vorher gar nicht, wieviel man an Zubehör noch alles ausgiebt, wenn man sich erstmalig für den Grillsport begeistert.
Nun habe ich in diesem Thread deinen Post gefunden, wo du auf bbqpartsworld.co.uk verlinkst. Nun meine Frage: Hast du dieses 5er Set bestellt? Ist passt es und sind es wirklich die gleichen Roste?

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Oben Unten