• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zwei Hessen in Bayern 2.0

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

hier mal mein Bericht und unsere Bilder.

Freitagmorgen Abfahrt um 0830 und um 1300 schon die Berge vor dem Gesicht, und was für welche. Dagegen ist unser Odenwald ja nur ein Jungfernbrüstchen:

3702_img_5862_1.jpg

3702_img_5863_1.jpg


Nach dem wir dann endlich in Bad Reichenhall angekommen waren musste erstmal Verdünner für den Havana gekauft werden, hatte nämlich die ColaZero und den Limettensaft vergessen.

Riesenstadt und nur ein ALDI, da gibts das gesuchte natürlich net, also rein in einen Getränkehandel und ne Kiste Zero gekauft.
"Haben Sie auch Limettensaft?"
"Wos wuisd? An Soft hob i nedda, schaugst amoil beim Tengelmonn!"
"Aha, und wo finde ich den?"
"Jo, do host degn a mong un san weg scho build a do ..."
" :-? gibts das auch auf deutsch?"

Naja, mit Händen und Füssen konnte mir der gute Mann den Weg dann beschreiben.

Nach erfolgreichem Einkauf endlich hoch auf den Berg und das Appartement bezogen.

Also eins ist sicher, in unserer Ferienwohnung wurden alle LowBudget-70er-Jahre-Pornos gedreht ... abba seht selbst:

3702_img_5939_1.jpg

3702_img_5941_1.jpg

3702_img_5942_1.jpg

3702_img_5943_1.jpg

3702_img_5944_1.jpg


Naja, gemütlich wars schon, aber die hätten wenigstens in der Zeit zwischen dem Möbelkauf und unserer Übernachtung einmal lüften können ...

Natalie hat dann aber großzügig mit Parfüm die Vorhänge bedieselt ... die Vermieter denken jetzt bestimmt, hier hätte ne Schwuchtelorgie stattgefunden ...

Nach dem Einzug endlich hoch zum OT, zum Glück nur 50 Meter aber mit gefühlten 86° Steigung. Ob man da heil wieder runterkommt???

Und dann zuerst das hier entdeckt:

3702_img_5864_1.jpg

3702_img_5865_1.jpg

3702_img_5866_1.jpg


Jo, sieht ja schonmal ganz gut aus :D

Leutz sind auch da:

3702_img_5868_1.jpg

3702_img_5869_1.jpg


Irgendwie brutzelts und rauchts überall:

3702_img_5870_1.jpg

3702_img_5871_1.jpg


Und trotzdem klagt die Meute über Hunger. Jaja, Low&Slow fetzt ... von wegen, wenn de Hunger hast ist das einfach nix.

Abba zum Glück kannte ich das ja schon und hatte was dabei :lol:

3702_img_5867_1.jpg

3702_img_5872_1.jpg

3702_img_5873_1.jpg

3702_img_5874_1.jpg

3702_img_5876_1.jpg


Aber was zu trinken gabs zumindest :evil:
Wenn auch hier gerade aus einem sehr traurigen Anlass ... noja Peter, wir denken an Dich :cry:

3702_img_5875_1.jpg


Da sich ja niemand die ganzen blöden Nicks merken kann hatte der Schorschi vorgesorgt und es gab Vertreterschildchen:

3702_img_5877_1.jpg


Jeder ist irgendwie beschäftigt und trotzdem gíbts nix zum Essen:

3702_img_5878_1.jpg

3702_img_5879_1.jpg


Noja, so laufe ich halt mit meinem Tuppabecher Havana durch die Gegend ...
"Jo wos is jetzt des do? A Moppsossn?"
"Wenn ich richtig interpretiere möchtest Du wissen, was sich in diesem Becher befindet. Also das ist Cola-Havana! Möchtest Du mal probieren?"
"Jo, des is obba fei gschmackig (Anmerkung: ja, die sprechen wirklich 5 Konsonanten hintereinander!)!"
"Soll ich Dir auch sowas mischen?"
"Jo!"
"Möchtest Du auch Eis reinhaben?"
"Jo!"

3702_img_5880_1.jpg


:muhahaha:

Hmmm, wo ist eigentlich meine GöGa???

Egal, es gibt gerade was zu essen:

3702_img_5881_1.jpg


Lecker! Ich glaube das waren die Rippchen a la Big Al, dem alten Frauenversteher!

Wie und es gibt noch was zu essen??? Na dann her damit!

3702_img_5885_1.jpg

3702_img_5886_1.jpg

3702_img_5887_1.jpg

3702_img_5888_1.jpg

3702_img_5889_1.jpg

3702_img_5890_1.jpg

3702_img_5891_1.jpg


Sehr gut die Sau. Vor allem die knusprige Haut, die ich die ganze Zeit bei der Bruckerin vom Teller klaue wenn sie nicht guckt.
Scheiße, erwischt. Na gut, dafür hab ich ihr dann die Ohren abgeschnitten ... also der Sau ... ich meine ich habe dem Schwein die Ohren abgeschnitten und habe sie der Bruckerin serviert :D

Bulli beim Livebericht:

3702_img_5892_1.jpg


Irgendwann, nach einer Flasche Havana, einer Flasche Bunderberg, ein paar Halben und Ralfs (Räuchermeisters) Geschichten über Monsanto-Genmais hab ich nur noch das hier gesehen:

3702_img_5884_1.jpg


Ah ja, da ist ja auch Natalie, hat die ganze Zeit bei den anderen Mädels gesessen.

"Hallo Naddaliiie mein Augenschdern!"
"Schatzi, ich glaube wir sollten jetzt ins Bett gehen!"
" :o "
"Schlafen!"
"Puhhh, ischhabschon gedach *hicks*!"
"Geh Du mal mit der Taschenlampe vor!"
"Achduscheiße, des is sauschdeil do!"
"Und halte doch mal die Lampe ruhig, ich seh ja nix!"
"Abba ischhab misch dochnoch garnisch bewegt!"

Irgendwie sind wir dann doch noch ins Appertement gekommen.

Andern Tag morgens die Augen aufgemacht, draußen hell wie die Sau und die Zwitschern haben dermaßen laut gevögelt, net zum aushalten.
Ein Blick auf die Uhr in der Hoffnung, dass es wenigstens 0730 sein möge ...
0530 :o Verdammt, wieder zuviel Cola im Havana gehabt und net schlafen können.

Also rumgetigert, Klo, TV, wieder Bett, eingeratzt, aufgewacht, Natalie hat schon geduscht, 0930 :o Jetzt abba schnell!

Heute ist Grillen für Paulinchen. Zum Glück war schon alles aufgeräumt bis wir ankamen :evil:

3702_img_5893_1.jpg

3702_img_5894_1.jpg


Also dann mal ran an die Klamotten.

Ich hol mir einen Cola-Äppler und Natalie soll mal was schaffen. Ab in die Küche Zwiebelschneiden!

"Vooooolkaaaaa, komm mal, ich kann das net!"

3702_img_5895_1.jpg

3702_img_5896_1.jpg


Jaja, man muss sich nur so lange dumm anstellen, bis einer kommt der es besser kann ...

An der Theke trifft man die, die man immer an der Theke trifft:

3702_img_5897_1.jpg


Na, gut, dann geh ich halt mal gucken was die anderen so machen:

3702_img_5898_1.jpg

3702_img_5899_1.jpg

3702_img_5900_1.jpg

3702_img_5901_1.jpg


Guck mal da, der Waldwuser Junior:

3702_img_5902_1.jpg


Hmmm, manche Sachen machen einfach Schule ...

3702_img_5903_1.jpg



3702_img_5905_1.jpg

"Neeeee, ist ja eklig, ich will kein Fleisch! Ich ess was anderes!"

" :-? "

3702_img_5904_1.jpg


Und die beiden hier ... die größten Verbrecher von allen.

3702_img_5906_1.jpg


Machen die doch direkt da, wo ich später Bratwurst für Paulinchen grille einen Kohletest. Boah, war das da heiß. Vor mir die 2 Kugeln, hinter mir 6 (!!!) AZKs voll glühender Brekkies. Also untenrum war ich gar!

Wie, ihr habt schon wieder alle Hunger und es gibt nix zu essen?

"Naddallieeee! Datteln!"

3702_img_5907_1.jpg

3702_img_5908_1.jpg

3702_img_5909_1.jpg


Hää? Das reicht noch nicht?

Also wieder Hühnchen:

3702_img_5924_1.jpg

3702_img_5925_1.jpg


Man Sem, hättest Dir ruhig mal die Pfoten waschen können. Naja, Pfälzer halt :evil:

Bevor der offizielle Teil beginnt, erstmal Fahne hissen:

3702_img_5911_1.jpg


Und wieder eins auf den guten Nocat :cry: :prost:

3702_img_5915_1.jpg

3702_img_5916_1.jpg


Dem Belzi sein Hund hat kalt, und das bei 32°C:

3702_img_5917_1.jpg


Tja, und dann Grillen für Paulinchen, manche machen auch Pause (obs wohl am Havana lag :evil: ):

3702_img_5918_1.jpg

3702_img_5919_1.jpg

3702_img_5920_1.jpg

3702_img_5921_1.jpg

3702_img_5922_1.jpg

3702_img_5923_1.jpg

3702_img_5926_1.jpg

3702_img_5927_1.jpg

3702_img_5928_1.jpg


Und dann der Spritze, der kleine Grisu:

3702_img_5929_1.jpg

3702_img_5930_1.jpg


Ok, abba soviel Sicherheit brauchts eigentlich net. Naja, wurde ja mit dem passenden Trinkspruch "geehrt":

3702_img_5932_1.jpg


Häää, es gibt immer noch zu essen? Boah, ich platz gleich:

3702_img_5933_1.jpg


So, und zwischen diesem und dem nächsten Bild lag dann der gemütliche Teil. Seid froh, dass es davon keine Bilder gibt, ich glaube die hättet ihr eh net sehen wollen :evil: Viel weiß ich net, nur dass ich bei Bulli, Zini, Ralf, Rene und da Tom am Tisch gesessen habe. Das heißt, ich weiß es schon, traue es mich abba nicht zu erzählen :roll: :lol: :evil: Naja, Havana und dann um 0200:

3702_img_5935_1.jpg


Andern Morgen aufräumen, auschecken, gegrillten Fisch essen, verabschieden :cry: :cry: :cry: , losfahren, merken, dass man die Jacke am Schroffen liegen gelassen hat, rumdrehen, Jacke holen, verabschieden :cry: :cry: :cry: , und um 1300 auf der Autobahn in den Stau, in jeden Stau! 1900 daheim, puh.

Fazit: Saugeil, total lustig, 5 kg zugenommen und ein Gruß an alle, die sich das haben entgehen lassen: "Ihr wisst nicht, was ihr verpasst habt!"

:prost:
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geile Bilder! Das eine ist ja echt identisch mit unserem. Man könnte meinen die Fotografen haben sich abgesprochen. :evil:

Ach und lieben Dank, dass Du die Schweineohren mit mir geteilt hast! :lol:


Gruß an Euch beide

Dany
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hähähä, was ich gerade erst beim nochmaligen angucken gesehen habe:

3702_shofi_1.jpg


Sach mal Shofi, hattest Du Angst vor mir? :lolaway:

:prost:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Re: Zwei Hessen in Bayern

weschnitzbube schrieb:
Naja, gemütlich wars schon, aber die hätten wenigstens in der Zeit zwischen dem Möbelkauf und unserer Übernachtung einmal lüften können ...


:prost:


:lach: Der Spruch ist gut
2039_hallo1_3.gif






weschnitzbube schrieb:
Na, gut, dann geh ich halt mal gucken was die anderen so machen:

3702_img_5898_1.jpg




:prost:




Eines der schönstem Bilder :fahne:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
weschnitzbube schrieb:
ein Gruß an alle, die sich das haben entgehen lassen: "Ihr wisst nicht, was ihr verpasst habt!"

:prost:


Doch, leider nur zu gut :cry:

:prost:
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Sehr geiler Bericht :lol:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
ich schmeiß mich weg, hat 'ne super schreibe der bube! und die fotos erst... DA hab ' ich echt was verpaßt, keine frage... :cry:
 

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
weschnitzbube schrieb:
Hähähä, was ich gerade erst beim nochmaligen angucken gesehen habe:

3702_shofi_1.jpg


Sach mal Shofi, hattest Du Angst vor mir? :lolaway:

:prost:

Freilich hab ich Angst vor Leuten, die einem Kopf größer sind als ich. :o


Nein, im Ernst, ich hab den Pfosten festgehalten,
...
oder er mich?
...
oder wir uns?
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Danke :D
Mal sehen, wann ich wieder die Pornowohnung reservieren kann :lol:
:prost:
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
weschnitzbube schrieb:
Guck mal da, der Waldwuser Junior:
3702_img_5903_1.jpg

Ich kriege Angst, vor meinen Sohn. !!!!!!!!!

weschnitzbube schrieb:
So, und zwischen diesem und dem nächsten Bild lag dann der gemütliche Teil. Seid froh, dass es davon keine Bilder gibt, ich glaube die hättet ihr eh net sehen wollen :evil: Viel weiß ich net, nur dass ich bei Bulli, Zini, Ralf, Rene und da Tom am Tisch gesessen habe. Das heißt, ich weiß es schon, traue es mich abba nicht zu erzählen :roll: :lol: :evil: Naja, Havana und dann um 0200:

Gar nix weisst Du, verstanden!!! 8) Und die anderen auch nicht. ;-) :burn: Ich hasse Trinksprüche :D :evil:
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
:lol:
:prost:

:rotfl:
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
*prust* ich stoß auch mit Dir an Rene:
Waldwuser, *** :prost:
muaaahahaha :evil:
 

DerBrucker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Natalie hat dann aber großzügig mit Parfüm die Vorhänge bedieselt ... die Vermieter denken jetzt bestimmt, hier hätte ne Schwuchtelorgie stattgefunden ...

Spätestens wenn die das Foto mit DEINEM Rosa Grill sehen, dann werden die Vermieter es nicht nur denken.... :D :D


5955_wesch_1.jpg



Duck und Weg 8)

Peter
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ich wurde zu diesem Foto gezwungen und meine geistig labile Verfassung wurde schamlos ausgenutzt
:prost:
 
Oben Unten