• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Kilometer Wurst

Hier -> http://www.rp-online.de/panorama/ausland/zwei-kilometer-wurst-serviert-aid-1.2019388
steht auch noch einmal was darüber. Aber viel Wichtiger ist jawohl das Bild des Megateiles :)

Guten hunger (auch wenn ich kein Wurstfreund bin)
2277419462.jpg
 
Die spinnen doch,die Serben!

Wer soll das denn alles essen?
Das reicht ja ca.1000 Würste wie man sie an jeder Wurstbude bekommt.

Andi
 
Naja, 1500 Würstl kriegt man schon bei einem mittleren 2 tägigen Kirtag oder Volksfest unter die Leute.:D

Tolle Handarbeit!:thumb2:
 
Hoffentlich wird es auch weiterverarbeitet und nicht nur zu Showzwecken benutzt.

Und was mit der 530-Meter-Wurst vom Vorjahr passiert ist! In dem Artikel steht ja, dass die Metzger vorher einen "Probedurchlauf" gemacht haben. :hmmmm:
Aber das Ganze wurde ja für ein WURSTfestival hergestellt, da werden die das schon unter die Leute gebracht haben :-)
 
Kurz ueberschlagen. Sagen wir mal, dass der Durchschnittsfestivalbesucher 50cm Wurst isst (wahrscheinlich mehr, es geht schliesslich um die WURST ;-)), dann sind 2000m Wurst Portionen fuer 4000 Besucher. Muss also schon einigermassen gross sein, aber auch nicht riesig, um die 2km zu vertilgen. Also zB keine Oktoberfest-Dimensionen. Da arbeiten 12000 Leute. Wenn die sich ueber die 2km hermachen wuerden, waeren die Ratzfatz weg. Da duerfte jeder nur mal kosten.
 
Zurück
Oben Unten