• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

zwei Neue aus Hessen

w.sy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebe Sportfreunde,

nachdem ich im Forum fleißig gelesen und Informationen aufgesaugt habe (vielen Dank hierfür an Alle) möchte ich Euch uns kurz vorstellen:

Wir sind Katrin und Willi, 46/58 Jahre alt, passives/aktives Mitglied. Wir wohnen in der schönen Wetterau zwischen Gießen und Frankfurt am Main, eingerahmt von Taunus und Vogelsberg.

Nachdem wir bis vor ca. 6 Jahren auf Holzkohle (offen/Baumarktgrill) gegrillt haben hat uns ein Nachbar gefragt, ob wir beim Grillen auf unserer Terrasse (Holzdielen über Schweißbahnen auf Garage) keine Bedenken wegen evtl. Funkenflugs hätten. Darauf hin sind wir auf Gas umgestiegen (einfacher Landmann Lavasteingrill mit Gussbrennern und Holzunterbau). Da wir beide relativ ambitionierte Hobbyköche sind hat uns dieser Grill recht schnell nicht mehr ausgereicht (Möglichkeiten, Qualität, Verarbeitung). Letztes Jahr war er dann endlich völlig fertig (Brennerdüsen größtenteils zugerostet).

Jetzt haben wir endlich zugeschlagen! Nachdem wir zunächst auf der Weber Schiene (Genesis 330) waren haben wir –auch aufgrund der Informationen von Euch- uns folgendes Sportgerät zugelegt: Napoleon P500 in Edelstahl + Drehspieß, Pizzastein und Gussplatte. Ausschlaggebend war die außen liegende Sizzle Zone (aufstellungsbedingt links) und der Backburner.

Heute aufgebaut - jetzt kann es also richtig losgehen!

Liebe Grüße an Alle

Willi
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Serwutz ausm Vochelsberch,net weit von Lauterbach.

Gruß
Matthias
 

Gus Bakus

Metzger
5+ Jahre im GSV
Morsche aus Braunfels!
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
noch mehr Hessen also, viel Spass mit euerem neuen Sportgerät...
 
Oben Unten