• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei neue Mitglieder in der Ramstergemeinde

teffi1000

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Angesteckt vom Ramster Virus konnte ich einfach nicht anders, als uns den Le Rond zu holen! Mein Mann, der mich ja überhaupt erst mit dem ganzen Grillfieber angesteckt hat, hatte natürlich keine Einwände! Gesagt, getan, hier ist er also!

IMG_4008.jpg


Ja, noch steht er mitten im Garten! Wie bei vielen von Euch, mussten auch wir mit Anschaffung des nächsten Sportgeräts erstmal den für diesen Sport viiiiiel zu kleinen Garten umgestalten! Was tun? Natürlich, weg mit dem Gemüsebeet! War sowieso viel zu klein, um da eine ertragreiche Ernte hinzubekommen, dann wird halt mehr aus Mutterns Garten geklaut :)
Und wenn wir eh schon dabei sind, wird der Garten gleich noch ein bisschen mit umgestaltet. Also viel zu tun am nächsten Tag! Damit der Ramster aber nach vollendeter Arbeit auch angeschmissen werden kann, wird er gleich noch eingebrannt. Während dessen gibt's was von der Kugel.....

IMG_4011.jpg


Würstl und Fleisch waren natürlich auch noch drauf...war aber zu langsam zum Fotografieren :)

IMG_0211.jpg


IMG_4003.jpg



Soooo, 12 Stunden im Garten geschuftet, aber dann war's soweit! Es wird angefeuert :fire:


IMG_4019.jpg


IMG_4020.jpg


der Teig ist auch schon hergerichtet, drauf kommt heut einfach, was der Kühlschrank grad so hergibt

IMG_4025.jpg


IMG_4028.jpg


und hier noch die Ergebnisse, für das erste Mal war ich sehr zufrieden!

IMG_4031.jpg


IMG_4032.jpg


IMG_4033.jpg


mal schauen, was wir am Wochenende ausprobieren!

Gruß Steffi :anstoßen:
 

Anhänge

  • IMG_0211.jpg
    IMG_0211.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_4003.jpg
    IMG_4003.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_4008.jpg
    IMG_4008.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_4011.jpg
    IMG_4011.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_4019.jpg
    IMG_4019.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_4020.jpg
    IMG_4020.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_4025.jpg
    IMG_4025.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_4028.jpg
    IMG_4028.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 533
  • IMG_4031.jpg
    IMG_4031.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_4032.jpg
    IMG_4032.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 507
  • IMG_4033.jpg
    IMG_4033.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 518
Hallo Steffi die Pizzen können sich sehen lassen, die sehen echt Lecker aus.Und mit eurem neuen Sportgerät wünsche ich euch noch viel spass :daumenhoch:
 
Ein herzliches Willkommen im Club der stolzen Ramsterianer und viel Spass mit dem neuen Sportgerät!
 
Hallo Steffi,

die Pizza sieht doch schon richtig lecker aus, ramstern macht einfach nur Spass.

Viel Spass noch bei deinen weiteren Aktionen mit dem Le Rond, bei uns gibt es heute 2 Hähnchen im Bräter, natürlich auch aus dem Le Rond.

Gruss, Diddi :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten