• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Wochen Entspannung pur

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Nach dem Stress der letzten Monate war es mal Zeit für etwas Entspannung mit Göga
So schön wie Abenteuerreisen und Indivitualtourismus ist, ein All In Cluburlaub tut auch mal gut.
Es ging für zwei Wochen in die Dom Rep.
Angekommen im Hotel (Riu Mambo)
739_domrep_001_large_1.jpg

erstmal die Umgebung begutachtet
739_domrep_002_large_1.jpg

739_domrep_005_large_1.jpg

739_domrep_006_large_1.jpg

739_domrep_007_large_1.jpg

739_domrep_008_large_1.jpg

Ach schau an ein Meer haben die hier auch :)
739_domrep_009_large_1.jpg

und ganz fiese Wolken
739_domrep_011_large_1.jpg

739_domrep_058_large_1.jpg

739_domrep_067_large_1.jpg

739_domrep_072_large_1.jpg

739_domrep_084_large_1.jpg

739_domrep_114_large_1.jpg

739_domrep_086_large_1.jpg

739_domrep_088_large_1.jpg

739_domrep_089_large_1.jpg

739_domrep_092_large_1.jpg

739_domrep_094_large_1.jpg

Schwimmen war nicht wirklich zu empfehlen, bei 32 Grad Wassertemperatur kommt man viel zu leicht ins schwitzen 8)
Getier gabs auch (aber nicht wirklich viel und nicht wirklich spannend)
739_domrep_063_large_1.jpg

739_domrep_016_large_1.jpg

739_domrep_117_large_1.jpg

739_domrep_118_large_1.jpg

739_domrep_054_large_1.jpg

739_domrep_055_large_1.jpg

Hier der Grund warum ich an einer sauberen Rumsucht leide :D
739_domrep_056_large_1.jpg

das war die Zimmerbar, früher wurde die täglich aufgefüllt, jetzt musste ich ganz schön haushalten mit dem Zeug
739_domrep_057_large_1.jpg

Nach ca. 1 Wochen und mehrfachen leeren der Zimmerbar...
...sah ich dann so aus
739_domrep_066_large_1.jpg

da haben wir uns entschlossen mal die Stadt zu erkunden. Da uns Kirchen und Touristenmärkte nicht sonderlich reizen gings auf dem einheimischen "Frischemarkt"
Ja ja jetzt kommen GSV Bilder :)
739_domrep_023_large_1.jpg

739_domrep_024_large_1.jpg

739_domrep_025_large_1.jpg

739_domrep_026_large_1.jpg

739_domrep_027_large_1.jpg

739_domrep_028_large_1.jpg

739_domrep_029_large_1.jpg

739_domrep_030_large_1.jpg

739_domrep_031_large_1.jpg

739_domrep_032_large_1.jpg

739_domrep_033_large_1.jpg

739_domrep_034_large_1.jpg

739_domrep_035_large_1.jpg

739_domrep_036_large_1.jpg

739_domrep_037_large_1.jpg

739_domrep_038_large_1.jpg

739_domrep_039_large_1.jpg

739_domrep_040_large_1.jpg

sogar nen Deichmann gabs
739_domrep_044_large_1.jpg

...und
jaja wir können nicht anderes :lol:
739_domrep_049_large_1.jpg

Schlemmerecken überall in der Stadt
739_domrep_046_large_1.jpg

739_domrep_047_large_1.jpg

739_domrep_048_large_1.jpg

jaja schön wars...
739_domrep_099_large_1.jpg

...und erholt hab ich mich auch wie die Sau :)
739_domrep_096_large_1.jpg

Mal sehen wo es uns als nächstes hin verschlägt ;-)

Grillschlurch
 
du sack :evil:


schön das ihr euch erholt habt....aber jetzt darfst du fei aufhören mit dem abnehmen.....magamuichgrippe :lol:
 
Toll, und bei uns sind die Temperaturen im einstelligen Bereich. Drecks Schafskälte :burn:
Mein Neid ist dir gewiss. Aber wenigstens habe ich hier ein besseres Bier :prost:

Viel Spaß und gute Erholung
Friedi
 
Sehr schöne Bilder, freut uns sehr, dass ihr Euch erholt
habt. ;)

Und extra ein Schuhladen für Steffi - da war der
Urlaub dann perfekt :lol: :P
 
sehr schöner reisebericht! :)
gut erholt schaut ihr beiden ja aus!
und das fleisch war ja auch in ottoqualität! :evil: :lol:


gruß
tom
:prost:
 
Sehr schöne bilder.

Schön, dass es Euch gefallen hat.

:prost:
 
Rum, Fleisch und nen Schuhladen für die Frau.

Braucht's mehr für einen perfekten Urlaub?

:prost:
 
Mannmannmann,

neidisch bin ich nicht, nein nein.

Sehr geil, einfach mal abspannen und rumlungern. Wenn der Sommer durch ist, kommen wir sicher auch mal wieder dazu.

Sehr schöner Reisebericht :prost:
 
Schoener Urlaub wie man sieht 8), da kann man schon neidisch werden, vor allem wenn es dieses Jahr bei uns nicht geht wegen der Wirtschaftskrise :cry:
Aber schoene Reiseberichte ansehen ist ja auch wie ein bisschen Urlaub. :)
 
Schöner Urlaubsbericht... :cool:
 
sauberer BERICHT

verdient habt Ihr euch das ...!!

viele Grüsse aus dem Norden
auch von IRIS und MARIE
:prost:
 
Ja Nee, iss klar,
cibo fährt im Juli 10 Tage nach Rügen:
Keine Karibik,
Keine sich-auffüllende-Minibar,
Keine Palmen und
Kein Grill dabei.

Abba egal,
zwei Kinder und die schwangere Gattin sind ja sowieso viel besser..... :cry: :D


:thumb1: freut mich für euch, scheint ein schöner urlaub gewesen zu sein....

gruß, cibo
 
... sieht ja echt klasse aus .... toller Reisebericht .... :thumb2:

.... und so wie es aussieht, habt Ihr euch ja auch gut erholt .....
 
OH MEIN GOTT :o :o :o hattet Ihr solche Kamaraden, welche auf den Strandfotos senkrecht an der Palme hingen, auch im Zimmer ? Das hatten wir mal auf Teneriffa...der absolute Horror, ich konnte keine Nacht ruhig schlafen. Gute, die waren Kleiner als die auf Euren Fotos, aber trotzdem...

By the way, in welchem Reseführer oder Hochglanzmagazin werden die Bilder denn demnächst zu sehen sein ? :prost:
 
Zurück
Oben Unten