• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwei Wochen Entspannung pur

Matze_HH schrieb:
OH MEIN GOTT :o :o :o hattet Ihr solche Kamaraden, welche auf den Strandfotos senkrecht an der Palme hingen, auch im Zimmer ? Das hatten wir mal auf Teneriffa...der absolute Horror, ich konnte keine Nacht ruhig schlafen. Gute, die waren Kleiner als die auf Euren Fotos, aber trotzdem...

By the way, in welchem Reseführer oder Hochglanzmagazin werden die Bilder denn demnächst zu sehen sein ? :prost:

Gecko's sind nützliche Haustiere, die am das Schlafzimmer insektenfrei halten.

Gruss
bbq4you
 
All inclusive regelt - auch wenn´s einige nicht so dolle finden :mosh:
Wir haben das in der DomRep auch mal gemacht, und es war mindestens so entspannend wie hier geschildert. :)
 
bbq4you schrieb:
Matze_HH schrieb:
OH MEIN GOTT :o :o :o hattet Ihr solche Kamaraden, welche auf den Strandfotos senkrecht an der Palme hingen, auch im Zimmer ? Das hatten wir mal auf Teneriffa...der absolute Horror, ich konnte keine Nacht ruhig schlafen. Gute, die waren Kleiner als die auf Euren Fotos, aber trotzdem...

By the way, in welchem Reseführer oder Hochglanzmagazin werden die Bilder denn demnächst zu sehen sein ? :prost:

Gecko's sind nützliche Haustiere, die am das Schlafzimmer insektenfrei halten.

Gruss
bbq4you

Ich weiss...die tun ja auch niemandem was, aber ich ekel mich vor Schlangen, Eidechsen etc. wie sau....fast schon ne Phobie........ich glaube, ich würde selbst noch vor den Viechern Schiss haben, wenn die tot aufm Grill liegen würden :o

By the way, ich war der Meinung Geckos sind kleiner...das hier sind in meinen Augen ausgewachsene Eidechsen...uuuuuaaaaahhhhhhh
 
Zurück
Oben Unten