• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

zweierlei Erdäpfelsuppe.....

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin

bei diesen kalten Novembertagen brauchts was warmes.
Eine deftige Erdäpfelsuppe gekocht, die dann mit zweierlei Beilagen ihre "Krönung" fand.
Einmal mit Meeresfrüchten für mich, und ganz klassisch mit "Wienerla" für meine Liebste - war für heute die beste Lösung.
schmeckte wie immer klasse......
K800__DSC3637.JPG
K800__DSC3638.JPG
K800__DSC3639.JPG
K800__DSC3640.JPG
K800__DSC3641.JPG
K800__DSC3642.JPG
K800__DSC3643.JPG


einfach und immer gut.....
 
Lecker. Kartoffelsuppe steht heute auch bei uns auf dem Speiseplan :-)
 
Ebbiernsubbm ... jawoll :D

Ich hätt beide Varianten sehr gerne genommen :thumb2::thumb2:
Auf sowas steh ich total !!
 
Zurück
Oben Unten