• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zweierlei vom Huhn

Grillhugo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen letztens Schwiegereltern besuch zu mittag,was machste?Vorschlag von GÖGA Hendl solls mal wider werden!naja Bibel Genommen und Orangen Estragon,und das Buttermilch hendl mit Aprikosenglasur nachgezaubert!Hier mal Bilder- die beiden wurden auf Bierdosen gestellt
2013-03-03 07.46.28.jpg


1362294044076.jpg

ziemliche sauerei;-)
1362295484199.jpg

Rasten
1362298975523.jpg

Sportplatz mit Pfannengeier für den AZK;)
1362299935433.jpg


1362308201561.jpg
fast vergessen Tellerbild war das zweite:essen!:
1362309248108.jpg
Orangen estragon geschmacklich sehr geil das andere für meinen gechmack die Aprikosenglasur weglassen!Schönen Sonntag noch!:anstoßen:
 

Anhänge

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Orangen Estragon,
klingt auf jeden Fall interessant, vielleicht kannst du noch ein paar Worte darüber verlieren, achja die Fotos dürfen auch größer sein :prost:
 

Der Grüne Troll

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ein Anzündkamin auf Beinen, was net alles gibt.
 
OP
OP
Grillhugo

Grillhugo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Für die Würzbutter: 60g weiche Butter,1EL fein gehackter estragon(hab getrockneten genommen),Ca.1-2 TL abgeriebene Schale von 1 Bio Orange Salz Pfeffer und Mixen dann ab unter die Haut vorsichtig Haut nicht verletzen!!Mal was anderes;-)
 

kimsone

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
also das mit den Orangen-Estragon hab ich auch schon ein paar mal im Sinn gehabt... das klingt schon in der Bibel so lecker...

ich denke das werde ich auch nachzaubern
 
OP
OP
Grillhugo

Grillhugo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Pfannengeier ist so ein Hobby von meinem Onkel kauft alle Pfannen im Flohmarkt und das kommt raus!!
2013-03-13 22.07.41.jpg
wird halt von mir zweckentfremdet sollte nur deko sein aber passt wie gemacht für den AZK!!;-) und Links ist nur meine Katze!:grin:
 

Anhänge

Oben Unten