• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweit Handy

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Guten Morgen Truppe.
Ich bräuchte mal einen Tip für ein Zweit Handy.
Ich suche ein Gerät das Wlan hat Idiotensicher zu bedienen ist und als zweit Handy mit einer Blau.de Karte betrieben werden soll.
Ich möchte das Gerät nur Nutzen wenn ich ab und an unterwegs bin um mal meine Email abzurufen oder einfach mal in den GSV zu schauen.

Was für Geräte benutzt Ihr?
Gleich vorn weg ich will keinen neuen Vertrag machen.

Grillschlurch
 
Muhahahahaaaa das brauch ich demnächst.
Aber Du kennst ja meinen Technischenverstand :lol:

Grillschlurch
 
auch wenn Stürme der Entrüstung über mich hereinbrechen, aber das I-Phone hat nach wie vor den besten Browser. Nachdem gerade das neue I-Phone am Markt ist, solltest Du das Vorgänger-Modell für unter 200 EUR gebraucht bekommen...
 
hmm... ein arbeitskolege hat von der t-com das konkurenzteil zum i-phone und ist sehr begeistert!
das blöde ist nur, das da ausser t-com keine markenpezeichnung drauf is!
ist ein vollständiger pocket-pc für kleines geld...mach dich evtl da mal schlau!
ich frag ihn heute nochmal um genauere daten!


gruß
tom
:prost:
 
Airbagschorsche schrieb:
hmm... ein arbeitskolege hat von der t-com das konkurenzteil zum i-phone und ist sehr begeistert!
das blöde ist nur, das da ausser t-com keine markenpezeichnung drauf is!
ist ein vollständiger pocket-pc für kleines geld...mach dich evtl da mal schlau!
ich frag ihn heute nochmal um genauere daten!


gruß
tom
:prost:

Dürfte das G1 sein ist es mit aufklappbarer Tastatur?

Ich hab ein iPhone und was idiotensicheres gibts glaub nicht :mosh:
 
Nokia N95 erste Generation - also nicht die 8GB Version -
sollte sich günstig gebraucht bei Ebay auftreiben lassen und reicht für deine Zwecke voll und ganz.

Als Schmankerl kannst du mit der 5MP Kamera noch ein paar schöne Meatshots machen und uns posten!:bilder:

Gruß

Alex
 
Airbagschorsche schrieb:
hmm... ein arbeitskolege hat von der t-com das konkurenzteil zum i-phone und ist sehr begeistert!
das blöde ist nur, das da ausser t-com keine markenpezeichnung drauf is!
ist ein vollständiger pocket-pc für kleines geld...mach dich evtl da mal schlau!
ich frag ihn heute nochmal um genauere daten!


gruß
tom
:prost:

Das düften HTC geräte sein. Huricane irgendwas, kann man mit Googeln so finden.
Schau doch mal
Aber schau dir mal das an, das hat alles ausser WLAN http://www.expansys.de/d.aspx?i=181649

Willst du denn dein Handy als Modem für den Schlaptop nehmen? Dann hol dir doch eher ein UMTS Stick. Sollte unter umständen preiswerter sein.
 
Bei der T-com ist es das HTC Touch Diamond II ...


Sehr schönes Teil ... :cool:
 
Ich breche hier mal ein Lanze für das Iphone.
Ich benutze immer noch das erste und bekomme am 23.7 das neue.
Da ich beruflich das Gerät am Tag mehrere Stunden nutzen kann ich das gnadenlos empfehlen.
Schnelle Browser, jede menge Apps, Video Ipod mit drin, Push Mail und super Accu laufzeit.

Was will an mehr?

:prost:
 
Dann hau ich doch auch gleich mal mit in die Kerbe: IPhone :mosh:
Da habe ich alles parat und kann sogar damit telefonieren :lol:
Und "idiotensicher" ist es auch, kann ja schließlich auch ne Frau bedienen :cool:

Liebe Grüße
Tina
 
Das Iphone ist aber leider nur mit einem neuen Vertrag interessant. :(

Grillschlurch
 
Hab gehört, dass es auch schon "entsperrte" Versionen des IPhone geben soll :pfeif:
Wenn Du nicht die neueste Version kaufst, wird sich auch der Preis in Grenzen halten.
Und in Verbindung mit dem neuen I-Net Tarif von Feinkost Al.i wäre es vielleicht ne Alternative für Dich?!
Hab die 2. Generation des IPhone und möchte es nicht mehr hergeben :mosh:

Greetz

Olaf :prost: :prost:
 
Servus,
dann misch ich mich hier auch mal ein.
Ich würde mir diesen Link mal anschauen

http://www.xonio.com/artikel/WLAN-Handys-Gratis-Hotspots-So-surfen-Sie-kostenlos-3_37179383.html

da sind einige gute Geräte dabei!
Ich würde da das Nokia E51 empfehlen, hat sehr gute Internetwerte, leider nicht das größte Display aber um kurz mal Emails zu checken oder ne Webseite zu besuchen völlig ausreichend.
Dabei ist der Preis auch nicht der höchste!

Es wäre hilfreich, wenn du deine Kriterien ein wenig mehr einschränkst.
Wie siehts mit Preis, Kamera, Mp3-Player etc. aus?

mfg sammy
 
Mp3 Player und Fotos sind absolut unwichtig.
Ein großes Display, einfache (idiotensichere) Bedienung und schnelles Surfen über kostenloses Wlan bzw. kostenlose Hotspots.

Preis :-? bezahlbar halt, also keine 600 Euro oder mehr

Grillschlurch
 
Also wenn du bis 600 Euro ausgeben kannst,
dann kriegst du schon ein Iphone(ohne Vertrag), was natrülich zum surfen nahezu das non plus ultra ist.
Ansonsten würde mir noch das N95, N79 und das HTC Magic einfallen.
Wenn du es wünscht könnte ich mal im connect Forum anfragen,
( http://www.connect.de/connect-Forum/ )
bin da angemeldet und lese da eifrig mit. Da sind echte Handyexperten unterwegs, die geben gute Beratungen.
mfg sammy
 
wird eigentlich das surfen im freien Wlan bzw. kostenlosen Hotspot (McD...usw) meinen Tarifvolumen ( 200 MB ) belastet?

Grillschlurch
 
Also wenn der Hotspot kostenlos ist (McD glaub ich nur eine Stunde) dann geht dass nicht auf dein Datenvolumen.
Du gehst eine Verbindung ein, die vollkommen frei von der Simkarte abläuft, somit wird da nichts von deinem Datenvolumen abgebucht.
mfg sammy
 
Zurück
Oben Unten