• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

zweiteiliger "Smokenator" im Eigendesign

was neues

für alle, die hier was neues erwarten oder bei mir mal Interesse an einer Kleinserie angemeldet haben, welche ich aus preisgründen nicht durchgeführt habe, schaut mal auf diesen fred

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/biete-laserteile-drehteile-fraesteile.138588/page-5

ab Seite 5 gehts so richtig los.

Backwahn, seines Zeichens Ofenbauer, hat sich von mir die Zeichnungen geholt und wird demnächste eine Kleinserie fertigen (mit GSV-Logo). könnt ihn gerne kontaktieren.

LG
Archie
 
Zurück
Oben Unten