• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

zweites Mini OT in Südspanien

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola Amigos,
und heute hatten wir das zweite Mini Ot am wohl südlichsten Punkt vom europ. Festland mit Blick auf den afrikanischen Kontinent.

Lutz allias ( GSV "Paella" ) nebst seiner lieben GöGa statteten uns einen Besuch zum Mini OT ab.
Ich glaube, GSVler sind alle gut drauf, nett und umgänglich. Zum ersten Mal Kontakt und gleich auf einer Wellenlänge. Halt GSV ler = alle leicht geschädigt und vorbelastet.
Das Fleisch wurde beim hiesigen Metzger gekauft und es gab "Bunte Kirmes" auf den Rost. Filet vom Retinto Rind, und vom Iberischen Eichelschwein Presa, Filet, Kotelett und Rücken.
einen guten Rotwein, gute Gespräche, nette Menschen und FEINES vom Grill,
Was will der Mensch mehr ??
Aber ich will euch nicht langweilen , schaut selbst die Bildkes an,
oder klickt euch einfach heraus


>>>
Mini OT01.jpg

...dieses Foto wollte ich euch nicht vorenthalten, nämlich wie unser Hausgekko "Pepe"sich seinen Sonntagsbraten, nämlich eine fette Grille gönnt
Mini OT02.jpg

..aber wie unschwer zu erkennen ist, haben wir auch nicht schlecht gelebt
Mini OT04.jpg


Mini OT06.jpg


Mini OT07.jpg


Mini OT21.jpg


Mini OT14.jpg


Mini OT25.jpg


Mini OT20.jpg


Mini OT12.jpg


Mini OT26.jpg


Mini OT03.jpg


Mini OT29.jpg


Mini OT31.jpg


Mini OT28.jpg


Mini OT05.jpg


Mini OT27.jpg


Rundherum ein super Mini OT mit netten Leuten :sonne::sonne::thumb1::thumb1:
Saludos

Mini OT01.jpg


Mini OT02.jpg


Mini OT04.jpg


Mini OT06.jpg


Mini OT07.jpg


Mini OT21.jpg


Mini OT14.jpg


Mini OT25.jpg


Mini OT20.jpg


Mini OT12.jpg


Mini OT26.jpg


Mini OT03.jpg


Mini OT29.jpg


Mini OT31.jpg


Mini OT28.jpg


Mini OT05.jpg


Mini OT27.jpg
 

Anhänge

  • Mini OT01.jpg
    Mini OT01.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 1.037
  • Mini OT12.jpg
    Mini OT12.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 977
  • Mini OT20.jpg
    Mini OT20.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 967
  • Mini OT25.jpg
    Mini OT25.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 982
  • Mini OT14.jpg
    Mini OT14.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 964
  • Mini OT21.jpg
    Mini OT21.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 959
  • Mini OT07.jpg
    Mini OT07.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 965
  • Mini OT06.jpg
    Mini OT06.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 989
  • Mini OT04.jpg
    Mini OT04.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 975
  • Mini OT02.jpg
    Mini OT02.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 997
  • Mini OT27.jpg
    Mini OT27.jpg
    91 KB · Aufrufe: 984
  • Mini OT05.jpg
    Mini OT05.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 965
  • Mini OT28.jpg
    Mini OT28.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 978
  • Mini OT31.jpg
    Mini OT31.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 971
  • Mini OT29.jpg
    Mini OT29.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 975
  • Mini OT03.jpg
    Mini OT03.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 974
  • Mini OT26.jpg
    Mini OT26.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 963
Solche Bilder kann ich mir immer anschauen !!:thumb1:


:prost:

Gruß Matthias
 
Sehr schöne bilder und noch schönere Location!!!

Da von einem kleinen netten OT zu reden, auch bei dem Angebot an Rohware ist eigentlich mehr als untertrieben.

Wenn ich das sehe würde ich mir auch wünschen dich mal besuchen zu können. Mein Neid ist euch gewiss :2prost:
 
Hola Mark,
wie heißt es doch so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.:prost: Ich würde mich freuen, dich hier in unserm kleinen Paradies willkommen zu heißen.
... und ein lecker Cerveza steht auch immer im Kühli
Saludos
 
Hola Mark,
wie heißt es doch so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.:prost: Ich würde mich freuen, dich hier in unserm kleinen Paradies willkommen zu heißen.
... und ein lecker Cerveza steht auch immer im Kühli
Saludos

Hola Monscho,

das ehrt mich wirklich sehr und ich werde es mir merken. :2prost:

Aber das wird mit Sicherheit noch etwas dauern, leider...
 
Hallo Klaus,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal für Eure Gastfreundschaft und den wirklich schönen Tag bedanken. An das Retinto und das Iberico werden wir noch lange denken.

Mache doch bitte noch ein paar Fotos, nachdem Du am Montag beim Aaron warst...:muh:


Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage hier, für uns geht' s ja am Samstag zurück.
 
Dazu fällt mir nur eins ein: WOW :wow:
Das ist ja echt der helle Wahnsinn, vom Blick auf's Meer bis zur Top-Vergrillung! Sieht wirklich fantastisch aus :thumb2:
Derart Gastfreundliche GSV-Miglieder find ich wirklich bewundernswert :gs-rulez:
Ist das Iberico eigentlich vor Ort deutlich preisgünstiger als hierzulande?
Gruß aus dem verregneten Niedersachsen :)
 
Hola Chris,
...schön dass es dir gefällt und das schönste ist, nach 17 Jahren gefällt es mir auch immer wieder auf's neue. Deshalb möchte ich dir diese zwei Fotos nicht vorenthalten >>> heute morgen 09:45 Uhr ich liege immer noch auf dem Bett und kann mich nicht satt sehen an dem Ausblick vom Bett aus.
morgens1.jpg


morgens2.jpg


Aber, das ist eine andere Geschichte,

Du wolltest den Preis vom Iberico Fleisch wissen.
Also mein Lieblingsmetzger hier im Dorf,> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/strand-rinder-unglaublich-aber-wahr.191516/
nimmt für das Kg Kotelett 13,- für Presa 14,-bis 15,- Secreto 13,- und für Filete 15,- Euro
...und das ist GARANTIERT von den schwarzen iberischen Schweinen.
Da bin ich mir in DE. nicht immer so sicher, wenn ich mir das Fleisch betrachte.
Es gibt halt zuviele Tricks und :sad: Umschreibungen und trotzdem darf sich manches Stück Fleisch immer noch :hmmmm:Iberico schimpfen.
Saludos
 

Anhänge

  • morgens1.jpg
    morgens1.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 648
  • morgens2.jpg
    morgens2.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 642
Hi Monscho,

dein Bild vom Bett aus ist ja für uns (7° und Dauerregen im Münchner Süden)
schon fast Körperverletzung :-)

Du lebst ja fast im Paradies.
 
Zurück
Oben Unten