• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zweitgerät für zwei gesucht

UserMichi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe einen Weber one touch und bin mit diesem überaus zufrieden. Mit dem one touch ist es problemlos möglich einige Mäuler satt zu bekommen.

Nur leider habe ich oft ein Problem, dass ich mal schnell für zwei Erwachsene Steaks machen möchte und mir der "Aufwand" mit Holzkohle zu groß ist. Bitte kommt jetzt nicht mit "Grillen muss entspannend sein usw.". Das ist mir alles klar und ich genieße die Grillerei auch aber mit kleinem Kind ist es manchmal durchaus praktisch einfach mal schnell den Gasgrill anzuschmeißen.

Somit Suche ich einen "kleinen" Gasgrill für zwei Personen. Natürlich würde mir ein Weber Spirit etc. gefallen aber als "großen" habe ich meinen one touch. Preislich wäre mir der Spirit auch zu viel. Ich möchte aber auch nicht einen billigen kaufen wo nach einem Jahr die Enttäuschung kommt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?

Vielen Dank

Gruß
Michael
 
Weber GA Gas oder Weber Q100 / 1000 würde mir da spontan einfallen.
Den Q100 hab ich auch Zuhause für genau den von Dir beschriebenen Einsatzzweck.
 
Der Weber GA ist eigentlich eher was zum Mitnehmen, zum mal eben schnell ist der Q Besser. Wobei ich mir auch den entsprechenden Napoleon ansehen würde wegen 2 Brenner.
 
Hab die gleichen Sorgen, such was "schnelles" für 2. Werde mir wohl der Napoleon Travel Q 285 pro anschaffen. Hauptkriterium sind für mich die 2 Brenner im Gegensatz zur Weber Konkurrenz
 
Der WGA ist ein schönes Gerät - für unterwegs.
Meinem Bruder haben wir am Samstag den Q1200 mitgebracht, Freunde haben hierfür den Q2000 - für mal eben schnell.
 
Zurück
Oben Unten