1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Zweitgrill ein Gasi??

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Marius, 1. Juli 2010.

  1. Marius

    Marius Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Hi Grillfreunde/innen!!

    Mein möchte ja sein Edelstahlgasgrill abgeben,ist bis morgen abend bei Ebay drin!Habe mir überlegt ob ich den nicht nehmen soll wenn er morgen nicht weg geht!!So als Zweitgrill!!
    Was haltet ihr davon??
    Bin ja eigentlich kein Gas-Fan,aber als 2 Grill kan man sich ja da ran tasten!!

    Hier ein paar Bilder:

    03062010051.jpg



    03062010053.jpg



    03062010054.jpg



    03062010055.jpg



    03062010056.jpg



    03062010057.jpg



    03062010059.jpg



    Edelstahl-Gasgrill mit zwei Brennen (Sahara)
    Brat- und Grillrost(Emaille) 49cmx21cm je rost
    Warmhalterost
    2 Seitenablagen und 2 Saucengestelle
    4 Haken
    halbvoll Gasfalsche

    MFG
    Marius
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden