• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Zwetschgenholz 31275 Lehrte

PrivateJoker

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin moin,

aktuell wütet ja der Sturm über Deutschland. Leider hat es bei uns den Zwetschgenbaum erwischt und umgelegt.
Sollte jemand aus der Region 31275 Lehrte kommen kann er sich gerne bei mir das Holz rausholen.
Da ich aktuell noch keine Kettensäge habe, liegt aber natürlich noch im ganzen auf dem Boden.
Könnte aber sein dass ich morgen eine Kettensäge bekomme, dann säge ich ihn natürlich schon klein.
Also wer etwas Zwetschge zum Räuchern möchte kann gerne vorbeikommen.

Grüße aus sievershausen

Daniel
 
Zurück
Oben Unten