• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zwiebelfleisch aus dem Slow Cooker

GlutGut

Veganer
10+ Jahre im GSV
Kleine Story.

Drei Zwiebel unten rein.

IMAG0020.jpg


750 g Schnitzelfleisch in Streifen darüber. Hatte ich vorher einige Stunden mit etwas Öl und diversen Gewürzen mariniert.

IMAG0021.jpg


Drei Zwiebel und eine kleine Flasche BBQ-Sosse oben drüber.

IMAG0023.jpg


Topfbild nach rund acht Stunden auf "low".

IMAG0024.jpg


Tellerbild nach rund 11 Stunden.

IMAG0028.jpg



Hat zwar optisch was von Hundefutter, aber lecker wars trotzdem.
 

Anhänge

  • IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 1.145
  • IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 1.126
  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    82 KB · Aufrufe: 133
  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 1.136
  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 1.375
  • IMAG0028.jpg
    IMAG0028.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 1.560

der schoschus

Fleischzerleger
klingt ganz gut, aber wie du schon geschrieben hast, sieht es eher gegenteilhaft aus!
Und das liegt nicht nur an dem Essen sondern auch an den Bildern. Sorry is aber leider so;)

Beste Grüße
der schoschus
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die Bildqualität ist echt sehr bescheiden...

wobei ich mir das andere echt gut vorstellen kann :)
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Zwiebeln

An HuFu sind keine Zwiebeln dran... sonst fliegt Bello auseinander....

hehe


DeHoss
 
Oben Unten