• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwiebelkuchen aus dem Piraten

PeMall

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nach längerer Zeit mal wieder hier.
Mein Lieblingsspielzeug läuft immer aber bin einfach manchmal zu faul um Fotos zu machen und es ist immer so schnell :braten:.
Aber hier mal zwei Fotos von letztem Wochenende da hat meine Frau mal meinen Drang nach Fleisch etwas sabotiert.

20181009_103928.jpg


So sah das Ding im Grill aus. Der Wahrheit halber muss ich sagen, dass das Ding meine Frau alleine gemacht hat nicht dass ich :whip:werde.

Hier noch ein Foto kurz bevor alles weggefuttert war.

20181009_111603.jpg


Nach dem Foto wurde alles vernichtet....

Wünsche euch allen noch ein schönes weekend.
 

Anhänge

  • 20181009_103928.jpg
    20181009_103928.jpg
    554,8 KB · Aufrufe: 415
  • 20181009_111603.jpg
    20181009_111603.jpg
    524,2 KB · Aufrufe: 416
Da hätte ich aber gerne mit vernichtet - köstlich sieht das aus: großes "AussprecheAnerkennung"! an Deine Frau!:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten