• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwiebelkuchen

Da habe ich jetzt auch Appetit drauf.
 
Danke, aber das letzte Stück hat @Sidney heute auf Arbeit verdrückt:essen!:

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem OT. Hab glaub ich gelesen, dass du in Limburg warst. Dies Jahr ging leider nicht, aber nächstes Mal bin ich auch dabei. Dann kann ich ja noch mehr Zwiebelkuchen DOpfen!
:D:D

Lecker wars.... Etwas mehr Salz und evtl. eine Brise Pfeffer dazu und das Ding ist perfekt.
Wird auf jeden Fall nachgedopft. Die Zeit ist ja sehr passend. Federweißer sollte ja demnächst zu haben sein....:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten