• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zwillis halbjähriger Geburtstag mit T-Bone

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde!

Hab mal wieder kurz Zeit was zu posten.

Letzten Sonntag (18.) hatten die Zwillinge Halbjähriges.

Anlässlich dieses besonderen Tages waren Omas und Opas geladen zum Grillen.

Es gab für jeden (außer Natalie natürlich) ein 600 gr T-Bone und Kartoffelgratäng. Letzteres sollte eigentlich aus dem Dutch, aber da mir die Zeit davon lief kams dann doch aus dem BO.

War alles sehr lecker, allerdings bitte ich die zum Teil komischen Farben zu entschuldigen, das liegt an der orangefarbenen Markise im Wintergarten, nicht am Weißabgleich 8-).

Hier die Bilder:

064.JPG


065.JPG


066.JPG


067.JPG


067a.JPG


068.JPG


069.JPG


071.JPG


072.JPG


076.JPG


Grillfleisch essen können die Zwerge immer noch net, obwohl Lucie schon 3 Zähnchen hat. Naja, halbes Jahr noch, dann gibts Broodwoschd :biggrinsanta:

:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 Jährigen der beiden und zu den schönen T-Bone´s ;)

sieht verdammt lecker aus.

gruß Z
 
sieht gut, sehr lecker!!!
Und man kann ja Fleisch auch im Mixer zu Brei verarbeiten.
Dann kann die Kleine auch mal was "Richtiges" zu sich nehmen ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch - wow, bei den beiden hat sich ja ganz schön was getan! Und schöne Steaks btw...

Viele Grüße
Moni
 
Wow, schon ganz schön gewachsen :)

Schöne Steaks

:birthday:

:prost: Andy
 
:party: Happy B-Day an die zwei kleinen!!! :party:

Wie noch kein Fleisch, schonmal ne Wurst als Schnullererstatz versucht!??? :muhahaha:
 
Junge, wie die Zeit vergeht....

Schöne Steaks

:prost:
 
Ja, die beiden wachsen ziemlich gut. Obwohl 2 Monate zu früh hat zumindest Justus seine gleichaltrigen Mitbabies schon größenmäßig überholt, also mit quasi 4 Monaten größer als die 6 Monater ... ganz der Papa :grin:

Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, leider ...

Gruß an alle auch von Natalie!

:prost:
 
feine Steaks, liebe Kleinen .. und auch alles im grünen Bereich..

was willste mehr :lol:

und warts nur ab, die futtern früher als dir lieb ist die besten us und arg Fleischtrümmer :_kaputtlach: :_oesi:

:party:


:weizen:
 
hmmm 600gr T-Bone zum 1/2jährigen...

Ich bin auf den 18.10. gespannt :2prost:
 
Ich bin auf den 18.10. gespannt :2prost:

Muaaahahahaha, ja, das wird lustig.

Schon weil die Kinderärztin meinte die Kiddies sollten an ihrem 1. Geburtstag Leberwurstbrot essen können. Sie meinte Kalbsleberwurst, bähhh.
Ich hab schon Schwiegerpapa angespitzt, dass er an dem Tag Hausmacher Leberwurst da haben muss :biggrinsanta:

:prost:
 
Schön mal wieder was von dir und eurem Nachwuchs zu lesen :prost:

Schöne Steaks und Jubeltag, da lachte das Vaterherz sicher :mosh:

Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
au ja so soll das sein!! :thumb2:


so.....und jetzt machst nochmal a bissi steak.....gibst des in den mixxer...lässt schön durchdrehen......und scho is der GSV-brei fertig!!

hat mein (seit heute 4jähriger) sohnemann sehr gern gehabt!!


gruß
tom
:prost:
 
Alles wächst und gedeiht.
Freut mich. In ein paar Jahren kann man unsere Kinder von den Anderen
dann locker unterscheiden.
Meine Kleine ist auch über dem Durchschnitt.

Gruß an die Mama
 
Glückwünsche auch von uns

Auch wir wünschen euch alles Gute !

Klasse vergrillung....:thumb2:,

Echt süsse Krümel habt Ihr.
Also Justus und Lucie? Und am 18.10. Burtzeldog?....:wiegeil

Unsere Beiden haben einen Tag später....:respekt:
:ola:

Tja, eins kann ja jeder....:angel:
Aber zwilli's sind von allem das vierfache
an Streß, an aufgeliebenen Nächten, Freude, und und und...
(An alle anderen, nicht zu ernst nehmen...)


Liebe Grüsse

Michi
 
Ich weiß nicht genau was ich mehr zum Anbeißen finde,
das Fleisch oder die kleinen süßen Racker.

Hast jedenfalls beides toll hingekriegt. :grin:

Schöne Grüße auch an Natalie


Liebe Grüße
Gitti
 
sehr schöne t-bones

und alles gute zum o,5ten geburtstag, zusammengesrechnet ist es ja schon der erste und mit je 9 jahren sind sie quasi volljährig muahahah

:ola:
 
Zurück
Oben Unten