• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

New group posts

S
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach Unterstützung betreffend meinem BLOCK C wobei es mir primär um den BLOCK als solches geht.
Habe diesen 2021 gekauft und werde einfach nicht warm mit ihm so das ich aktuell dazu tendiere ihn wieder zu verkaufen. Gründe für mich sind folgende:
1. System ...
Read more…
BigSmoke
Servus aus Wartenberg!
Im LK Erding gerade noch Oberbayern. :-D
C
Hungry Mery Spolsky GIF by Kayax
C
Meine ersten Chilis hab Ich schon im Dezember ausgesäet.
Schwerlastfuehrer
Hallo,
schöne Grüße aus Merchweiler.
Mein Name ist Marc, bin 50 Jahre alt / jung, verheiratet und habe einen Sohn.
Bin schon länger im GSV, habe aber die Gruppe gerade erst entdeckt.
Twinfather
Hallo zusammen,

Grüße aus dem Ost-Saarland...
Zurück
Oben Unten