• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Gaspreis

P@G

Vegetarier
Wie viel zahlt ihr denn für euere Gasflaschen für den Gasgrill?
Wer will kann an einer Tabelle mitmachen, ich hätte gesagt wir machen 2 Tabellen. Eine für 5 kg und eine für 11 kg Gasflaschen.
Das kann man ja dann mit Pasting Copy fortführen und auch evtl. nach dem Preis sortieren.

-----------------------------------------------11 Kg--------------------------------------------
11,99 bei cago in Dortmund / Rainer Gaucho
13¤ Händler in Bochum / Rainer Gaucho
13,79¤ beim Globus in Wiesental / nordbadener
13,89 Euro bei Hornbach / Jambaleia
12,99 - 14,99 Baumarkt / DonGeilo
15¤ in der Metro / Chrisss
17,99¤ bei Praktiker (Wucher !!!) - ich hab auf jedenfall das letzte Mal dort eingekauft)
19,95 beim Primagas Händler (Schmidt in Neu Isenburg) / Chrisss

----------------------------------------------- 5 Kg--------------------------------------------
5,81¤ beim Bauhaus / P@G
6,.... bei nem Gashändler in Essen, zumindest letztes Jahr. /
6,99 bei cago in Dortmund / Rainer Gaucho
7,99 Schlecker Baumarkt / Tschui
7,99¤ bei Baywa / speedyj2001
7,99 für 5kg Hellweg, in Essen oder Hornbach in Herne. /
8,99 Toom / Tschui
 
Rainer Gaucho schrieb:
Für die 11 Kg Propa-Füllung zahle ich 13¤ in Bochum bei einem Gashändler.

-----------------------------------------------11 Kg--------------------------------------------
13¤ Händler in Bochum / Rainer Gaucho


----------------------------------------------- 5 Kg--------------------------------------------
5,81¤ beim Bauhaus / P@G
7,99 Schlecker Baumarkt / Tschui
8,99 Toom / Tschui
 
7,99 für 5kg Hellweg, in Essen oder Hornbach in Herne.

6,.... bei nem Gashändler in Essen, zumindest letztes Jahr.
 
@p g


copy doch die Posts und editiere die in deinen ersten Post rein. Dann is die Übersicht ganz am Anfang. :prost:
 
@p g


copy doch die Posts und editiere die in deinen ersten Post rein. Dann is die Übersicht ganz am Anfang. :prost:

Dann hab ich aber ganz schön was zu tun.
Aber ok. Aber jetzt nicht mehr. Ich muss morgen wieder früh raus.
Gute Nacht.
 
beim gas/gartenbedarfs/und was weiß ich nciht noch alles-händler und im baumarkt zwischen 12.99 und 14.99 für ne 11kg buddel. zumindest in dem teil der schönsten stadt der welt, wo ich mein gas kaufe...
 
-----------------------------------------------11 Kg--------------------------------------------
13¤ Händler in Bochum / Rainer Gaucho
17,99¤ bei Praktiker (Wucher !!!) - ich hab auf jedenfall das letzte Mal dort eingekauft)


----------------------------------------------- 5 Kg--------------------------------------------
5,81¤ beim Bauhaus / P@G
7,99 Schlecker Baumarkt / Tschui
8,99 Toom / Tschui
 
Für 11kg:

15¤ in der Metro

Vorher 19,95 beim Primagas Händler (Schmidt in Neu Isenburg), da fahre ich aber nur noch ein einziges Mal zum Pfand kassieren hin :-(

Gruß, Chris
 
13¤ Händler in Bochum / Rainer Gaucho
13,79¤ beim Globus in Wiesental / nordbadener
13,89 Euro bei Hornbach / Jambaleia
12,99 - 14,99 Baumarkt / DonGeilo
15¤ in der Metro / Chrisss
17,99¤ bei Praktiker (Wucher !!!) - ich hab auf jedenfall das letzte Mal dort eingekauft)
19,95 beim Primagas Händler (Schmidt in Neu Isenburg) / Chrisss
11,99 bei cago in Dortmund / Rainer Gaucho

----------------------------------------------- 5 Kg--------------------------------------------
5,81¤ beim Bauhaus / P@G
6,.... bei nem Gashändler in Essen, zumindest letztes Jahr. /
7,99 Schlecker Baumarkt / Tschui
7,99¤ bei Baywa / speedyj2001
7,99 für 5kg Hellweg, in Essen oder Hornbach in Herne. /
8,99 Toom / Tschui
6,99 bei cago in Dortmund / Rainer Gaucho
 
14,95 bei Hornbach Fürth und Nürnberg
hab aber das letzte mal mit der Preisgarantie
gekauft und hab dann 12,23 gezahlt,...
für 11 kg
 
Da habe ich mich erst mal hingesetzt :o Die Preise bei uns in der ZG (Raiffeisenmarkt) sind ja der Hammer. Die 11 kg Pfandflasche hat Pfand 30 Euro gekostet und die Füllung 20,90 Euro. Das ist der reinste Wucher. :evil: Nun ist das zwar die nächste Quelle, aber da lohnt sich wirklich ein Preisvergleich bei der Konkurrenz.

Pizzabäckerin
 
Hab bei Camping Meier; Leverkusen 29 Euro für die Buddel und 7,50 für die Füllung (5kg) bezahlt.
 
hornbach kempten 5 kg bottle 29.80 füllung 6.95 euros
 
Zurück
Oben Unten