• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VOX "Grill den Henssler" gugge mer des?

Wenn der Name der Sendung wenigstens auch das Programm wäre, dann könnte man es gucken :weg:
 
Zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack. Ich find den super.
Das mus man erst mal bringen, was da von ihm gefordert wird...
 
Jeden Sonntag läuft die Kiste :-)
Gibt nix bessers.. leider bissl lang finde ich..
 
Jeden Sonntag läuft die Kiste :-)
Gibt nix bessers.. leider bissl lang finde ich..
Mir gefällt die Sendung ebenfalls. Bevor die erste Staffel lief, hatte ich mich wegen des neuen Titels schon gefreut, schließlich hieß die Sendung mit annähernd gleichem Rezept "Koch-Arena".
Ich hatte mich aufs "Grillen" gefreut :(
 
Also ich finds auch super. Freun uns da jeden Sonntag drauf wenn der wieder kommt. Waren auch scho bei seiner Tour Live. War super. Der gibt sich halt genau so wie er ist. Und er kann auch wirklich was.
 
Hallo,

wird Sonntags hin und wieder gekuckt.
Für mich aber etwas zu lang, und die komischen Spiele gehen mir richtig auf den Geist :finger:

Mit normalen Leuten statt D-Promis und 1,5 Stunden statt 3 würde ich die Sendung öfter schauen.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten