• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2nd KCBS Ruhrpott BBQ competition am 25.09. – 27.09.2015 in Herten / Zeche Ewald

Freitag ist imho nur Judge-Class und aufbauen, oder?

Der Großteil der Teams wird schon vor Ort sein, dann werden mit Sicherheit auch abends Grill laufen, Bier wird wohl auch laufen :D
 
Ich werde dem Ruhpott auch mal einen Besuch abstatten! Wenn es irgendwo Bier gibt, wäre es sehr nett wenn ihr mich es wissen laßt!!!! Habe einen längeren Anfahrtsweg! ;-)
Wie ist das mit dem "Schlafen" dort gibts da Möglichkeiten oder macht ihr die drei Tage durch?

Edit: Ich habe etwas gefunden zum schlafen! Revue Palast!
 
Wenn so viele Leute nur zum Bier trinken kommen, schmeiss ich 'ne Kiste Maggi (Diebels Alt).

Diebels.gif


Hinstellen könnte ich die evtl. am Stand der BBQ-Wiesel. Ich muss mal mit Alex @ quatschen ob der die vielleicht direkt mitbringen könnte. Der kennt' da sonen Getränkefachhandel... :pfeif:

Hab' nämlich keinen Bock, den Kasten vom Parkplatz zum Stand zu schleppen. :bbg:
 

Anhänge

  • Diebels.gif
    Diebels.gif
    21 KB · Aufrufe: 622
Na, so langsam kommt ja schwung in die Sache. Ich werde dann als Zentrum meiner Erkundungstour Ralfs Stand nehmen und mich einfach durchtasten. Wer Interesse hat, kann mich gerne ansprechen. Ich bin DER Grillverrückte. ;-)
 
Wenn so viele Leute nur zum Bier trinken kommen, schmeiss ich 'ne Kiste Maggi (Diebels Alt).

Anhang anzeigen 1083930

Hinstellen könnte ich die evtl. am Stand der BBQ-Wiesel. Ich muss mal mit Alex @ quatschen ob der die vielleicht direkt mitbringen könnte. Der kennt' da sonen Getränkefachhandel... :pfeif:

Hab' nämlich keinen Bock, den Kasten vom Parkplatz zum Stand zu schleppen. :bbg:


:hmmmm:

Ich hab aber auch keine Lust die Kiste zu schleppen.:grin:

Nee, quatsch, das sollte kein Problem sein, Bier bring ich ganz bestimmt eh so 1 oder 2 Flaschen eh mit.:ballaballa:
 
Ich werd am 27.09. da sein mit Family... ich erwarte von jedem Stand n Geburtstagsgeschenk, is ja wohl klar oder ? ;)
 
:-) Wir wären gern dubai gewesen, zumindest als Judges,

aba @masi . @James Brems und meine Wenigkeit helfen dem @Monscho in Andalusien in dieser Zeit
beim Grill-Küchen verwüsten ......
hellskitch.gif
..... auch eine Alternative!
 

Anhänge

  • hellskitch.gif
    hellskitch.gif
    52,3 KB · Aufrufe: 465
Ich werde dann wohl auch kommen, so sieht man mal einige Foris persönlich (nur wie erkenne ich Sie?),Bier und Fleisch,da sag ich nicht nein.
Gruß Torsten

Suche nach dem schwarzen Zelten mit dem GSV Logo.
Da stehn dann 2 so etwas dickliche die die ganze Zeit labern.
(Geh denen aus dem Weg, die drehen dir noch ihre Großmutter an)
Dort wirst du sicher den ein oder anderen GSV-ler finden ;-)
 
Suche nach dem schwarzen Zelten mit dem GSV Logo.
Da stehn dann 2 so etwas dickliche die die ganze Zeit labern.
(Geh denen aus dem Weg, die drehen dir noch ihre Großmutter an)
Dort wirst du sicher den ein oder anderen GSV-ler finden ;-)

So ein Quatsch............. dicklich????....zwei????........ da steht nur ein Dicker ............................................


















und ich
:schnellweg:
 
Zurück
Oben Unten