• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Grillplatz

Tür + Fenster eingebaut!
Monolith probeweise den Platz bezogen!
thumb (1).jpg
thumb (2).jpg
 

Anhänge

  • thumb (1).jpg
    thumb (1).jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 1.578
  • thumb (2).jpg
    thumb (2).jpg
    80 KB · Aufrufe: 1.575
Dann darfst du dir jetzt ein Stöpsel zischen :durst:
 
...es wird!
 
Mh ok danke sieht Kompliziert aus.
So ne 0815 Software ala IKEA Küche gibt es wohl nicht oder?
Du kannst es ja mal mit dem ALNO-Küchenplner versuchen...aber Schicke Grilles und Smoker kennt der leider auch nicht...
 
So, ich komm´ absichtlich erst dazu, nachdem die langweiligen Erd-/ Tiefbauarbeiten abgeschlossen sind. Sieht schon sehr gelungen aus! Ich hätte wohl nur die Spüle links in der kleinen Arbeitsplatte platziert (sofern das anschlußseitig möglich ist), damit ich unmittelbar am Spießgrill Arbeitsfläche hätte. Wenn Du den aufgesteckten Spieß immer an der Spüle vorbeitragen mußt, werden die ersten Ölflecke auf Deinem schönen Pflaster nicht lange auf sich warten lassen.
Da Du ja anscheinend aus dem Vollen schöpfen kannst, will ich es nicht versäumen, Dir an dieser Stelle meinen Whirlpool anzubieten. Es handelt sich um einen Triad II von Dimension One Spa ;-)
 
Das mit dem Spießgrill hat sich erstmal erledigt kommt einfach zu selten zum Einsatz dafür wird es im Garten ein extra Plätzchen geben und es wird mobil gehalten. Spüle werde ich nicht im Außenbereich haben aber direkt dahinter im Anbau. Dort wird es dann auch eine kleine Sitzgelegenheit und Kühlschrank geben.
 
Das Projekt ist mir jetzt erst aufgefallen. Sieht nach was sehr großem aus. Es wurde ja auch schon einiges geschafft. Wenn ich mir deine Sportgeräte so betrachte wäre ich wohl mal auch lieber zur Bundeswehr gegangen :hmmmm:
Stelle mal ne neue Kiste Bier in die Mitte
 
Aktueller Stand Außenbereich:
DSC_0182.JPG


Innenausbau vorher:
DSC_0109.JPG


Innenausbau aktueller Stand:
DSC_0185.JPG
DSC_0184.JPG
IMG-20151116-WA0000.jpeg
IMG-20151116-WA0002.jpeg
 

Anhänge

  • DSC_0182.JPG
    DSC_0182.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 834
  • DSC_0109.JPG
    DSC_0109.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 1.704
  • DSC_0184.JPG
    DSC_0184.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 834
  • DSC_0185.JPG
    DSC_0185.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 832
  • IMG-20151116-WA0000.jpeg
    IMG-20151116-WA0000.jpeg
    116,5 KB · Aufrufe: 847
  • IMG-20151116-WA0002.jpeg
    IMG-20151116-WA0002.jpeg
    89 KB · Aufrufe: 790
Zurück
Oben Unten