• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein erster Grillplatz

Hallo schoko1988,
da hast Du Dir etwas vorgenommen. :respekt:
Schaun wir mal, wie lange das dauert. :-)
Ich setze mich mal entspannt auf die Bank.
Gruß
Rooster1
 
Ja, die Planung gefällt mir besser! Arbeitsplatz und Spüle erhalten! Gut so!
Aber bis August den Grillplatz fertig? Na dann mal los! Das halte ich - angesichts der Größe Deines Projektes - für sehr sportlich!
Ich habe fast 1 1/2 Jahre gebraucht....allerdings habe ich die auch nur nebenbruflich gebaut! Vielleicht hast Du ja mehr Zeit!
 
Was mir auffällt: an der Bar fehlt (in der Zeichnung) ein Reling zum Abstellen der Füße. Außerdem ist mir die Tiefe der obersten Platte zu gering - die sollte m.E. weiter nach außen überstehen.
 
Und muss man durch die Küche laufen um in den Pool zu gelangen?

Bin auch mal dabei hier...
 
na das klingt nach Arbeit!
ich setz mich mal auf die mitgebrachte Bank und gebe ein Bier aus an alle Zuschauer :-) :anstoޥn:
 
Das schau ich mir auch mal an
Könnte sehr, sehr interessant werden.

Gruß von der Saar
 
Platz da auf der Bank, bringe neues Bier mit....!!! :weizen:

:bierchips:
 
Hier mal zwei Bilder von der Baustelle
5pgw9OaEMIkPuk1Nb6u7KruXti_7mOxRQAfsjXy3BMILAYspN.jpg
nY-ctNbbhxWjP8--CGbz6gXkvkkTEHexc_F8S1VhkSoLAYspN.jpg
 

Anhänge

  • 5pgw9OaEMIkPuk1Nb6u7KruXti_7mOxRQAfsjXy3BMILAYspN.jpg
    5pgw9OaEMIkPuk1Nb6u7KruXti_7mOxRQAfsjXy3BMILAYspN.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 1.222
  • nY-ctNbbhxWjP8--CGbz6gXkvkkTEHexc_F8S1VhkSoLAYspN.jpg
    nY-ctNbbhxWjP8--CGbz6gXkvkkTEHexc_F8S1VhkSoLAYspN.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 1.168
Viel Arbeit, aber schaut nach einem lohnenden Projekt aus ... viel Spaß dabei ;)
 
Na, Platz zum austoben hast Du ja. Du stehst ab sofort unter Beobachtung! ...und :bilder:
 
Oha, da steckt Arbeit dahinter:eek:
 
Na da kann Mann doch was nettes hinzaubern !!! Da bleibe ich dran
 
Klar, wenn ich die Zeit und Muße hätte, würde ich vielleicht auch mal so ein CAD- Programm benutzen (hab vor Jahren sogar mal eins gekauft).
Aber am besten funktionierts bei mir aus'n Bauch. Da hab ich den größten Spielraum!
 
Klar, wenn ich die Zeit und Muße hätte, würde ich vielleicht auch mal so ein CAD- Programm benutzen (hab vor Jahren sogar mal eins gekauft).
Aber am besten funktionierts bei mir aus'n Bauch. Da hab ich den größten Spielraum!
Das sehe ich genau so die besten Pläne sind im Kopf
 
Einen Plan für meine Outdoorküche habe ich ja auch schon, nur die Zeit fehlt im Moment. Wenn es so weit ist wird natürlich ein Thread eröffnet
 
Zwei Dinge fallen mir auf:
1.) Hast Du Dir Deine Arbeitsabläufe beim Zubereiten von Speisen, im Kopf einmal durchgespielt? Rechts- oder Linkshänder kann entscheident sein. Welche Hand hält den Wok? Welche die Grillzange? Wo lege ich was ab? etc.
2.) Zuerst die Küche, dann der Pool? Beim Poolbau wird viel Erde bewegt, wahrscheinlich mit Großgerät. Ist die Küche in unmittelbarer Nähe vor Bautätitigkeiten "sicher"?
Großen Respekt vor Dir und Deiner geplanten Unternehmung!! Du bist flexibel in der Planung und überdenkst Ratschläge. Eine gute Eigenschaft. Weiter so!
 
Hi,

da bin ich mal ein paar Tage nicht Online und dann so ein tolles Projekt.

Da bleib ich mal dran.

lg
Markus
 
Zurück
Oben Unten