• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer mit Napoleon

Plancha muss man gendern? Dann hab ich auch eine Plancha*innen….
Habe aber keinen Heckbrenner, keine Ahnung ob das stören würde….
20240323_172144.jpeg
 
Hallo in die Runde,ich hab mir eben auch einen 525 Se zugelegt😊
Weiß jemand ob es von Napoleon Vorschriften gibt in Sachen grillrost Belegung?das heisst darf ich beim 525 beide großen Roste entnehmen und zb eine planscha und gleichzeitig eine gussplatte oä benutzten so das nur das kleine Rost in der Mitte für „Belüftung“ sorgt!
 
Hallo in die Runde,ich hab mir eben auch einen 525 Se zugelegt😊
Weiß jemand ob es von Napoleon Vorschriften gibt in Sachen grillrost Belegung?das heisst darf ich beim 525 beide großen Roste entnehmen und zb eine planscha und gleichzeitig eine gussplatte oä benutzten so das nur das kleine Rost in der Mitte für „Belüftung“ sorgt!
Hi

Ich glaub das ich es irgendwo hier im Forum gelesen hab das ca 35% der grillfläche offen sein muss.
Denke aber das sich ein Profi dazu bestimmt äußern wird
 
Hallo in die Runde,ich hab mir eben auch einen 525 Se zugelegt😊
Weiß jemand ob es von Napoleon Vorschriften gibt in Sachen grillrost Belegung?das heisst darf ich beim 525 beide großen Roste entnehmen und zb eine planscha und gleichzeitig eine gussplatte oä benutzten so das nur das kleine Rost in der Mitte für „Belüftung“ sorgt!
Ein kleiner Rost sollt genügen. Hauptsache es kommt etwas Luft nach unten.

Gruß Dingo
 
Sollte funktionieren mit dem kleinen Rost zur Belüftung
Aber !
Was Napoleon nicht ausreichend beschreibt was aber der rogue oder auch alle anderen Geräte mit aludruckgusswanne nicht mögen

Stauhitze

Also wenn du plancha und gussplatte gleichzeitig auflegst mach Piano mit den Brennern

Grüße
 
@Rost81 Steht direkt auf Seite 5 deiner Bedienungsanleitung:
1712432850203.png


Selbiges gilt auf für die Sizzlezone, maximal 75% dürfen abgedeckt werden.
 
Jetzt die nächste Frage in die Runde!planscha und Einsatzpfanne oder nur einsatzpfanne??und welch würdet ihr für den 525 empfehlen
 
Jetzt die nächste Frage in die Runde!planscha und Einsatzpfanne oder nur einsatzpfanne??und welch würdet ihr für den 525 empfehlen
Da scheiden sich bisschen die Geister.
Ich mag meine Edelstahlplancha von @grillrost.com
Die Einsatzpfanne würde ich mir nicht holen da kann man auch eine Koncis nehmen.
 
Zurück
Oben Unten