• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer mit Napoleon

Scheint auch nirgends verfügbar zu sein, habe das Teil vorher noch nie gesehen.
 
Wie passt das zusammen?
Das weiß wohl nur Napoleon. Hat aber vielleicht einen Grund warum man es nirgends mehr kaufen kann. Im Handbuch von meinem Rogue steht das:
1712669145850.png

1712669260069.png
 
@Winki Sehr gute Frage. Das Teil hat auch schon mein Interesse geweckt. Aufgrund der Hinweise im Handbuch habe ich es aber bisher dabei belassen, nicht das es nachher risse in der Keramik gibt wegen Hitzestau.
 
@Winki Sehr gute Frage. Das Teil hat auch schon mein Interesse geweckt. Aufgrund der Hinweise im Handbuch habe ich es aber bisher dabei belassen, nicht das es nachher risse in der Keramik gibt wegen Hitzestau.
Ich habe mich damit auch schon beschäftigt. Aber aufgrund meiner anderen Sportgeräte dagegen entschieden.
Für 100€ würde ich eine Plancha für meinen Gastisch bekommen, wieso sollte man dann 150€ in eine kleinere Plancha investieren?
 
Für 100€ würde ich eine Plancha für meinen Gastisch bekommen, wieso sollte man dann 150€ in eine kleinere Plancha investieren?
Hat ja nicht jeder mehrere Sportgeräte zuhause stehen. ;-) Ich stelle mir das interessant vor, wenn auf der großen Grillfläche bspw gerade etwas low&slow gart oder am Drehspieß könnte man dann auf der Sizzle Zone weiter arbeiten.
 
Hat ja nicht jeder mehrere Sportgeräte zuhause stehen. ;-) Ich stelle mir das interessant vor, wenn auf der großen Grillfläche bspw gerade etwas low&slow gart oder am Drehspieß könnte man dann auf der Sizzle Zone weiter arbeiten.
Dann nimmst eine Pfanne mit der kannst du auch halbwegs arbeiten.
 
Vielleicht mag @grillrost.com sich an dem Thema beteiligen? Ihr Verkauft ja auch eine Plancha für die Sizzle-Zone https://www.grillrost.com/die-grill...ZAwrvG7i5yeT9IRVUpexdF2CcgY0JuPwaApuJEALw_wcB
Ich hab tatsächlich letzten Samstag mit einem Verkäufer von Napoleon über diese planscha gesprochen…der hält nix von der und sagte irgendwie das die nur unter dem Namen Napoleon verkauft wird und Napoleon selbst bald eine richtige Fuß planscha für die sizzle Zone raus bringt!
 
Werde mal meine neue plancha am Wochenende testen (ist mein erstes Mal 🙈).
Könnte mir jemand erklären wie ihr das macht.
Lasst ihr den Brenner unter der plancha auf voller pulle laufen oder?
Wie ist das gemeint das man nicht über 300* gehen soll, ist die Angabe für die direkte Hitze auf der plancha oder im Raum.

Sorry für die Frage 🙈
 
Könnte mir jemand erklären wie ihr das macht.
Lasst ihr den Brenner unter der plancha auf voller pulle laufen oder?
Der Rogue hat eh so wenig Power, da musst du den linken und den mittleren Brenner ohne Flammschutzbleche volle Pulle laufen lassen das überhaupt bissal was geht.
Und das auch für 15-20min.
 
Ich würde die ersten paar Minuten nicht mit Vollgas heizen, damit sich mit Sicherheit nix verzieht.
Hat die Platte 300° wirds ordentlich rauchen, sobald Öl drauf kommt. Die Temperatur der Platte zu messen wird nicht einfach. Infrarotthermometer funktionieren auf Edelstahl nicht wirklich.
 
Das ist die Plancha von @grillrost.com oder?
Die habe ich auch, die verzieht sich nicht. Das Teil ist so massiv da feid se gar nichts.
 
Zurück
Oben Unten