• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

GEIL, ne TV Zeitschrift...hatte ich schon seit Jahren nicht mehr...:hammer:
Frauli hat versehentlich ein Abo abgeschlossen, läuft noch n Jahr🥴 Aber zum verpacken taugts schon😅
Und so packen die Profis das Bier ein...
🤔 Äh,das hätte ich beim Daniel @Utti auch so machen sollen.Der hat sein Paket nicht erhalten wegen professioneller Biereinpackdingensbumensblablabla :hammer:
Außerdem lag noch ein kleines Helferlein für mich dabei...ich musste erstmal kurz loslachen 🤣...bald rede bzw. schreibe ich euch in Grund und Boden 😜
Irgendwer muss euch Hessen ja mal kultivieren 😁
lieber Alex, auch hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für diese traumhaften Leckereien
Nix zu danken Sonja 🤩
 
Ööööh, ich war gestern und heute auch in Hessen und hab versucht, meinen Beitrag dazu zu tun?! 🤷🏼‍♂️
:hmmmm:...hab ich was verpasst?

Ansonsten: :wiegeil: tolle Aktion.

:gs-rulez:

:thumb1:...kann ich nur genauso antworten...

:gs-rulez:

So, und jetzt muss ich lernen :D
20240412_190516.jpg
 
Servus zusammen,

gestern als ich vom Einkaufen zurück gekommen bin, stand ein riesen Paket vor meiner Tür.
Da ich schon vorgewarnt wurde, dass der Postbote demnächst bei mir klingelt, wusste ich, das ist von meinem lieben Bruzzelbrüderchen Börndi @berndman01 :love:
20240510_132859.jpg


Dann wollen wir doch mal öffnen...was wohl das rote da ist :hmmmm:
20240510_133452.jpg


Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste Bruzzelwasserflasche ...da lasse ich erstmal die Finger davon und widme mich dem anderen Inhalt :D
20240510_133551.jpg

Das sieht doch ganz nach einer Flasche aus :glucker:...es steckte aber noch was in einer weißen Papierhülle drinnen...ich löse mal auf...😎
20240510_133652.jpg


Von den Sonnenbrillen hat Börndi mir 4 Stück beigelegt, für jedes Familienmitglied
eine. 😎😎😎😎:mosh:
Das ominöse rote Kistlein erwies sich als sehr praktisch zum fotografieren der Bierflaschen.

Da ich ja eine "schwierige" Biertrinkerin bin, hat mein Brüderchen noch folgende Sorten für nich ausgesucht...

De Papa vom Michl @TirolGrill :woot:...gleich 5 Stück :clap2:
20240510_133750.jpg


Von den anderen Sorten jeweils 2 Flaschen, da hat er an mein Männe bedacht, der dem Bier ja auch nicht abgeneigt ist. ;)
20240510_134123.jpg

20240510_134415.jpg

20240510_134708.jpg


Zwischen den Flaschen versteckten sich noch zwei dieser kleine Päckchen...
20240510_134435.jpg
20240510_134516.jpg

20240511_151905.jpg


Mein erster Gedanke ging an einen Flaschenverschluss...war mir aber nicht wirklich sicher. Das musste ich testen...Bruzzelwasserflasche aufgemacht und drauf damit...dit passte aber ja nich...:hmmmm:

Mein Brüderchen hat mich dann mal schnell aufgeklärt :D...das ist ein Bierflaschenöffner, hätt ich eigentlich drauf kommen können 😜

Dann kam noch eine Flasche zum Vorschein, die größer als ne Bierflasche war...
20240510_134225.jpg


Eine Flasche Olivenöl von seinem Freund aus Griechenland 😋
20240510_134244.jpg


So, jetzt blieb noch das rote Kistlein übrig...vorsichtig rausgeholt...

:cop::cop::cop: Oh ha, oh ha, oh ha :o:o:o
20240510_135004.jpg

...die Menge reicht ja für's ganze Jahr...;)

Seitlich musste ich erstmal 2 Tesafilmstreifen entfernen und dann bäääähm...das Koks in Konfettiform ergoß sich bis auf den Stuhl runter...
:hammer:
20240510_135141.jpg


Wie man auf dem folgenden Bild erkennen kann, versteckte sich da noch was zwischen dem Konfetti-Koks...
20240510_135210.jpg


Trommelwirbel....
Drums Carnival GIF by WDR


Taaaaaaaa daaaaaaa...
20240510_135238.jpg


Ein Glas, personalisiert und somit ganz für mich alleine :love::love::love:...Meine Freude war bzw. ist riesig...das ist für mich was ganz Besonderes 🥰

Was für eine wahnsinnig schöne Idee :clap2:...das Glas hat Börndis Holde Beachy ausgesucht, dass muss hier natürlich erwähnt werden. 😊

Das wird heute natürlich noch eingeweiht :D

Hier nochmal alles auf einem Bild...
20240510_135625.jpg


Das Verpackungsmaterial ist nicht zu unterschätzen...😂
20240510_135630.jpg


Nach einer Line des Konfetti-Koks musste ich feststellen, dass es sich doch nur um "Verpackungsmaterial" handelt und zur Belustigung und Beschäftigungstherapie gedacht war 🤣🤣
20240510_162614.jpg


Ach, fast hätte ich noch was vergessen...

Kreuzworträtsel waren auch noch dabei...diese wurden für mich schon gelöst...auch eine sehr nette Geste 😉
20240510_134835.jpg

20240510_163855.jpg


....und zu guter letzt noch ja, ähm...ach, ich hau's einfach raus...
20240510_163651.jpg


Das war jetzt nicht kommentiert, aber ich glaube, es handelt sich hier wahrscheinlich um das ansehnliche Exemplar eines Tiroler Zuchthengstes :D


So mein liebes Bruzzelbrüderchen, auch hier geht nochmal ein fettes, herzliches Dankeschön an dich und Beachy :thumb1::love:

:gs-rulez:
 

Anhänge

  • 20240510_135252.jpg
    20240510_135252.jpg
    345,2 KB · Aufrufe: 3
Servus zusammen,

gestern als ich vom Einkaufen zurück gekommen bin, stand ein riesen Paket vor meiner Tür.
Da ich schon vorgewarnt wurde, dass der Postbote demnächst bei mir klingelt, wusste ich, das ist von meinem lieben Bruzzelbrüderchen Börndi @berndman01 :love:
Anhang anzeigen 3400671

Dann wollen wir doch mal öffnen...was wohl das rote da ist :hmmmm:
Anhang anzeigen 3400673

Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste Bruzzelwasserflasche ...da lasse ich erstmal die Finger davon und widme mich dem anderen Inhalt :D
Anhang anzeigen 3400674
Das sieht doch ganz nach einer Flasche aus :glucker:...es steckte aber noch was in einer weißen Papierhülle drinnen...ich löse mal auf...😎
Anhang anzeigen 3400675

Von den Sonnenbrillen hat Börndi mir 4 Stück beigelegt, für jedes Familienmitglied
eine. 😎😎😎😎:mosh:
Das ominöse rote Kistlein erwies sich als sehr praktisch zum fotografieren der Bierflaschen.

Da ich ja eine "schwierige" Biertrinkerin bin, hat mein Brüderchen noch folgende Sorten für nich ausgesucht...

De Papa vom Michl @TirolGrill :woot:...gleich 4 Stück :clap2:
Anhang anzeigen 3400753

Von den anderen Sorten jeweils 2 Flaschen, da hat er an mein Männe bedacht, der dem Bier ja auch nicht abgeneigt ist. ;)
Anhang anzeigen 3400754
Anhang anzeigen 3400755
Anhang anzeigen 3400756

Zwischen den Flaschen versteckten sich noch zwei dieser kleine Päckchen...
Anhang anzeigen 3400771Anhang anzeigen 3400772
Anhang anzeigen 3400775

Mein erster Gedanke ging an einen Flaschenverschluss...war mir aber nicht wirklich sicher. Das musste ich testen...Bruzzelwasserflasche aufgemacht und drauf damit...dit passte aber ja nich...:hmmmm:

Mein Brüderchen hat mich dann mal schnell aufgeklärt :D...das ist ein Bierflaschenöffner, hätt ich eigentlich drauf kommen können 😜

Dann kam noch eine Flasche zum Vorschein, die größer als ne Bierflasche war...
Anhang anzeigen 3400788

Eine Flasche Olivenöl von seinem Freund aus Griechenland 😋
Anhang anzeigen 3400789

So, jetzt blieb noch das rote Kistlein übrig...vorsichtig rausgeholt...

:cop::cop::cop: Oh ha, oh ha, oh ha :o:o:o
Anhang anzeigen 3400794
...die Menge reicht ja für's ganze Jahr...;)

Seitlich musste ich erstmal 2 Tesafilmstreifen entfernen und dann bäääähm...das Koks in Konfettiform ergoß sich bis auf den Stuhl runter...
:hammer:
Anhang anzeigen 3400795

Wie man auf dem folgenden Bild erkennen kann, versteckte sich da noch was zwischen dem Konfetti-Koks...
Anhang anzeigen 3400796

Trommelwirbel....
Drums Carnival GIF by WDR


Taaaaaaaa daaaaaaa...
Anhang anzeigen 3400797

Ein Glas, personalisiert und somit ganz für mich alleine :love::love::love:...Meine Freude war bzw. ist riesig...das ist für mich was ganz Besonderes 🥰

Was für eine wahnsinnig schöne Idee :clap2:...das Glas hat Börndis Holde Beachy ausgesucht, dass muss hier natürlich erwähnt werden. 😊

Das wird heute natürlich noch eingeweiht :D

Hier nochmal alles auf einem Bild...
Anhang anzeigen 3400811

Das Verpackungsmaterial ist nicht zu unterschätzen...😂
Anhang anzeigen 3400812

Nach einer Line des Konfetti-Koks musste ich feststellen, dass es sich doch nur um "Verpackungsmaterial" handelt und zur Belustigung und Beschäftigungstherapie gedacht war 🤣🤣
Anhang anzeigen 3400813

Ach, fast hätte ich noch was vergessen...

Kreuzworträtsel waren auch noch dabei...diese wurden für mich schon gelöst...auch eine sehr nette Geste 😉
Anhang anzeigen 3400830
Anhang anzeigen 3400831

....und zu guter letzt noch ja, ähm...ach, ich hau's einfach raus...
Anhang anzeigen 3400846

Das war jetzt nicht kommentiert, aber ich glaube, es handelt sich hier wahrscheinlich um das ansehnliche Exemplar eines Tiroler Zuchthengstes :D


So mein liebes Bruzzelbrüderchen, auch hier geht nochmal ein fettes, herzliches Dankeschön an dich und Beachy :thumb1::love:

:gs-rulez:
:gs-rulez:
Genau so ist Schwesterlein!

Da hat Bernd @berndman01 sich aber nix lumpen lassen!:respekt:
Coole Aktion von dir!

Es freut mich zu sehen, dass Mama und Papa wieder vereint sind ❤️
Es Spezial ist super, aber da Papa ist besser :D

um das ansehnliche Exemplar eines Tiroler Zuchthengstes :D
Uff🫣
Wir Tiroler sehen natürlich alle so aus!
Also ich etwas ähnlicher als wie der Bernd :hammer:
 
Eine ganz feine Aktion!

Wahrscheinlich mussten die ganzen schwarzen Becher aufgrund des Autofahrers nun umlackiert werden? Nachhaltig, definitiv. :)

SCNR Bernd. Ich mag dich und den Rest der Schluchtis auch! 😘
 
Von den Sonnenbrillen hat Börndi mir 4 Stück beigelegt
Hab ich seit Bayern auch eine.😎
De Papa vom Michl @TirolGrill :woot:...g
Wären fast Sechs geworden, aber zwei hab ich geklaut.:D
Mein erster Gedanke ging an einen Flaschenverschluss..
Und so ging es mir auch damit.
das ist ein Bierflaschenöffner,
Und zwar einer, der die Kronkorken nicht verbiegt.
Eine Flasche Olivenöl von seinem Freund aus Griechenland 😋
Geiler Stoff.
Konfettiform ergoß sich bis auf den Stuhl
:lach: Irgendwas hatte Bernd mir von Konfetti erzählt, jetzt hab ich es aber erst verstanden.:hammer:
Ein Glas, personalisiert und somit ganz für mich alleine :love::love::love:...Meine Freude war bzw. ist riesig...das ist für mich was ganz Besonderes 🥰

Was für eine wahnsinnig schöne Idee
Ein wirklich herzlich tolles Geschenk, da hamse sich beide mal wieder absolut übertroffen.😍:anstoޥn:
 
Servus zusammen,

gestern als ich vom Einkaufen zurück gekommen bin, stand ein riesen Paket vor meiner Tür.
Da ich schon vorgewarnt wurde, dass der Postbote demnächst bei mir klingelt, wusste ich, das ist von meinem lieben Bruzzelbrüderchen Börndi @berndman01 :love:
Anhang anzeigen 3400671

Dann wollen wir doch mal öffnen...was wohl das rote da ist :hmmmm:
Anhang anzeigen 3400673

Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste Bruzzelwasserflasche ...da lasse ich erstmal die Finger davon und widme mich dem anderen Inhalt :D
Anhang anzeigen 3400674
Das sieht doch ganz nach einer Flasche aus :glucker:...es steckte aber noch was in einer weißen Papierhülle drinnen...ich löse mal auf...😎
Anhang anzeigen 3400675

Von den Sonnenbrillen hat Börndi mir 4 Stück beigelegt, für jedes Familienmitglied
eine. 😎😎😎😎:mosh:
Das ominöse rote Kistlein erwies sich als sehr praktisch zum fotografieren der Bierflaschen.

Da ich ja eine "schwierige" Biertrinkerin bin, hat mein Brüderchen noch folgende Sorten für nich ausgesucht...

De Papa vom Michl @TirolGrill :woot:...gleich 4 Stück :clap2:
Anhang anzeigen 3400753

Von den anderen Sorten jeweils 2 Flaschen, da hat er an mein Männe bedacht, der dem Bier ja auch nicht abgeneigt ist. ;)
Anhang anzeigen 3400754
Anhang anzeigen 3400755
Anhang anzeigen 3400756

Zwischen den Flaschen versteckten sich noch zwei dieser kleine Päckchen...
Anhang anzeigen 3400771Anhang anzeigen 3400772
Anhang anzeigen 3400775

Mein erster Gedanke ging an einen Flaschenverschluss...war mir aber nicht wirklich sicher. Das musste ich testen...Bruzzelwasserflasche aufgemacht und drauf damit...dit passte aber ja nich...:hmmmm:

Mein Brüderchen hat mich dann mal schnell aufgeklärt :D...das ist ein Bierflaschenöffner, hätt ich eigentlich drauf kommen können 😜

Dann kam noch eine Flasche zum Vorschein, die größer als ne Bierflasche war...
Anhang anzeigen 3400788

Eine Flasche Olivenöl von seinem Freund aus Griechenland 😋
Anhang anzeigen 3400789

So, jetzt blieb noch das rote Kistlein übrig...vorsichtig rausgeholt...

:cop::cop::cop: Oh ha, oh ha, oh ha :o:o:o
Anhang anzeigen 3400794
...die Menge reicht ja für's ganze Jahr...;)

Seitlich musste ich erstmal 2 Tesafilmstreifen entfernen und dann bäääähm...das Koks in Konfettiform ergoß sich bis auf den Stuhl runter...
:hammer:
Anhang anzeigen 3400795

Wie man auf dem folgenden Bild erkennen kann, versteckte sich da noch was zwischen dem Konfetti-Koks...
Anhang anzeigen 3400796

Trommelwirbel....
Drums Carnival GIF by WDR


Taaaaaaaa daaaaaaa...
Anhang anzeigen 3400797

Ein Glas, personalisiert und somit ganz für mich alleine :love::love::love:...Meine Freude war bzw. ist riesig...das ist für mich was ganz Besonderes 🥰

Was für eine wahnsinnig schöne Idee :clap2:...das Glas hat Börndis Holde Beachy ausgesucht, dass muss hier natürlich erwähnt werden. 😊

Das wird heute natürlich noch eingeweiht :D

Hier nochmal alles auf einem Bild...
Anhang anzeigen 3400811

Das Verpackungsmaterial ist nicht zu unterschätzen...😂
Anhang anzeigen 3400812

Nach einer Line des Konfetti-Koks musste ich feststellen, dass es sich doch nur um "Verpackungsmaterial" handelt und zur Belustigung und Beschäftigungstherapie gedacht war 🤣🤣
Anhang anzeigen 3400813

Ach, fast hätte ich noch was vergessen...

Kreuzworträtsel waren auch noch dabei...diese wurden für mich schon gelöst...auch eine sehr nette Geste 😉
Anhang anzeigen 3400830
Anhang anzeigen 3400831

....und zu guter letzt noch ja, ähm...ach, ich hau's einfach raus...
Anhang anzeigen 3400846

Das war jetzt nicht kommentiert, aber ich glaube, es handelt sich hier wahrscheinlich um das ansehnliche Exemplar eines Tiroler Zuchthengstes :D


So mein liebes Bruzzelbrüderchen, auch hier geht nochmal ein fettes, herzliches Dankeschön an dich und Beachy :thumb1::love:

:gs-rulez:
Super coole Aktion von Bernd @berndman01 und Beachy 👍; hast Du das denn auch verdient 😂😂😂?
 
hõla :mosh:
Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste Bruzzelwasserflasche
joa, das haste ja schon beim letzten Paket unter Beweis gestellt :DS: das wollte aber Beachy so nicht auf sich sitzen lassen :pfeif: und hat einen drauf gelegt :hammer:
da lasse ich erstmal die Finger davon und widme mich dem anderen Inhalt :D
das beste immer zum Schluß, oder so :pfeif: hat Dich Deine Vorahnung nicht getrügt ;)
Da ich ja eine "schwierige" Biertrinkerin bin, hat mein Brüderchen noch folgende Sorten für nich ausgesucht
Du hast ja immer nachm Maxl gerufen und siehe da, in den Bergen, bei den sieben Raupen wurde Dein Ruf erhört :trinkbrueder-smilie_text
und die anderen Sorten, sind ähnlich der Liesl, also könnte es gut sein, daß die was für Dich sind :thumb1:
De Papa vom Michl @TirolGrill :woot:...gleich 4 Stück :clap2:
hab ich da nicht fünfe rein gepackt ::???::

Calculate Figure It Out GIF by Originals

Von den anderen Sorten jeweils 2 Flaschen
oh 😳😳 was seh ich denn da 😳😳 beim Tegernseer sinds zwei verschiedene :hmmmm: upsi pupsi :pie:
So mein liebes Bruzzelbrüderchen, auch hier geht nochmal ein fettes, herzliches Dankeschön an dich und Beachy :thumb1::love:
bitte gerne, Schwesterlein :love: freut uns, daß Du Freude damit hast :mosh::trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten