• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Ich wurde heute Morgen schon gestalkt
IMG_1326.jpeg

Hat mich zwar etwas gewundert, aber bei manchen denkt man sich halt nicht so viel bei manchen Dingen.
Nach der Arbeit hat mich meine Tochter mit einem Paket begrüßt. Als ich den Absender gelesen hab, wurde mir einiges klar.
Daniel @Utti hat sich, was absolut nicht nötig gewesen wäre, nochmals für die Action mit der App bedankt.
IMG_1324.jpeg

IMG_1325.jpeg

Der Karton war randvoll mit feinsten Sachen von Metzger Otte.
Hat mich tierisch gefreut Keule und erklärt auch die etwas seltsame Unterhaltung um 5:30.
Das Altpapier schicke ich dir wieder. Ich hab auch noch etwas Luftpolsterfolie zum entsorgen, das leg ich auch noch rein.:D
Vielen Dank noch mal und schöne Grüße
 
Servus zusammen,

Schon am Donnerstag erreichte mich ein Paket von unserer lieben Sonja @Bruzzelfee .
Darin a ganzer Schwung Handkäse,Bier🥰,a Apfelwein(das wird no a Herausforderung 🤭) ,ein Dressing für den Käse und a Bierfuizl :thumb1:
PXL_20240309_154401182~3.jpg
PXL_20240309_154529869~2.jpg
PXL_20240309_154858208~3.jpg
Und natürlich no a schöne Anleitung wie ich den Handkäse am besten zubereite,
PXL_20240309_154922534.jpg

Frauli hat das ganze dann no a weng besser in Szene gesetzt
PXL_20240309_180438020.PORTRAIT~2.jpg
Sonja,ein herzliches Dankeschön von mir und Frauli,wir werden es genießen :woot:

:gs-rulez:
 
Servus zusammen,

Schon am Donnerstag erreichte mich ein Paket von unserer lieben Sonja @Bruzzelfee .
Darin a ganzer Schwung Handkäse,Bier🥰,a Apfelwein(das wird no a Herausforderung 🤭) ,ein Dressing für den Käse und a Bierfuizl :thumb1:
Anhang anzeigen 3355238 Anhang anzeigen 3355239Anhang anzeigen 3355237 Und natürlich no a schöne Anleitung wie ich den Handkäse am besten zubereite,Anhang anzeigen 3355241
Frauli hat das ganze dann no a weng besser in Szene gesetzt Anhang anzeigen 3355242 Sonja,ein herzliches Dankeschön von mir und Frauli,wir werden es genießen :woot:

:gs-rulez:
Absolut!:gs-rulez:
 
Servus zusammen,

Schon am Donnerstag erreichte mich ein Paket von unserer lieben Sonja @Bruzzelfee .
Darin a ganzer Schwung Handkäse,Bier🥰,a Apfelwein(das wird no a Herausforderung 🤭) ,ein Dressing für den Käse und a Bierfuizl :thumb1:
Anhang anzeigen 3355238 Anhang anzeigen 3355239Anhang anzeigen 3355237 Und natürlich no a schöne Anleitung wie ich den Handkäse am besten zubereite,Anhang anzeigen 3355241
Frauli hat das ganze dann no a weng besser in Szene gesetzt Anhang anzeigen 3355242 Sonja,ein herzliches Dankeschön von mir und Frauli,wir werden es genießen :woot:

:gs-rulez:
Nichts zu danken Alex....sehr, sehr gerne 😊
 
Servus zusammen,

Schon am Donnerstag erreichte mich ein Paket von unserer lieben Sonja @Bruzzelfee .
Darin a ganzer Schwung Handkäse,Bier🥰,a Apfelwein(das wird no a Herausforderung 🤭) ,ein Dressing für den Käse und a Bierfuizl :thumb1:
Anhang anzeigen 3355238 Anhang anzeigen 3355239Anhang anzeigen 3355237 Und natürlich no a schöne Anleitung wie ich den Handkäse am besten zubereite,Anhang anzeigen 3355241
Frauli hat das ganze dann no a weng besser in Szene gesetzt Anhang anzeigen 3355242 Sonja,ein herzliches Dankeschön von mir und Frauli,wir werden es genießen :woot:

:gs-rulez:
Alex, liebe Grüße noch an dein Frauli...hat sie sehr schön hergerichtet 😊 :thumb2:
 
Ich habe Post von Christian @Feierdeufe bekommen:
Anhang anzeigen 3359696Anhang anzeigen 3359697Anhang anzeigen 3359698

Mega! Selbstgemachte Wurst- und Schinkenwaren, selbstgebrautes Bier!

Voll geil, 1000 Dank mein Freund. Ich freue mich schon jetzt auf die Verkostung!
Grüße und schönes Wochenende!
Daniel
Keine Ursache Keule,

Wir sind wohl in einer Endlosschleife gefangen.

Auf den Fotos kommen meine fancy Etiketten noch viel besser rüber :cool:
Muss mal mit der Grafikabteilung sprechen.:pfeif:

Geschichten wie sie nur der GSV schreibt. Genial @Feierdeufe
:mosh:
Ja Totti, der Laden ist cool :cool:
Was sind wir für ein toller Haufen!
Tolle Aktion @Feierdeufe
:gs-rulez:
So schaut’s aus Michael :thumb2:
 
Keine Ursache Keule,

Wir sind wohl in einer Endlosschleife gefangen.

Auf den Fotos kommen meine fancy Etiketten noch viel besser rüber :cool:
Muss mal mit der Grafikabteilung sprechen.:pfeif:


:mosh:
Ja Totti, der Laden ist cool :cool:

So schaut’s aus Michael :thumb2:
Der Inhalt zählt:)
 
So ist das hier, unglaublich....
Bin ja seit kurzem stolzer Besitzer von so einem Cramer Grill. Der hat allerdings weder nen Motor noch nen Spieß, da hat sich Herr @Ganse angeboten, einen Motor der bei ihm übrig ist, zu spenden.
Heute dann Bombenstimmung beim DHL Mann und beim Entgegennehmer des Pakets, mein Handy bimmelte auf der Arbeit, du, da ist ein Paket gekommen, von einem Andy Ganse..., da knistert was im Karton. :o
Na, sollte ja auch funktionsgeprüft bei mir ankommen, keine Ahnung, wie lange der Motor schon lief :rotfll:
Wie das hier so ist, einen Motor zu verschenken reicht nicht, da muss noch Wurst und Bier dabei sein....

Andreas, ich danke dir :ola:

IMG_20240319_152848258.jpg


Bier und Wurst sind kalt gestellt, der drehende Motor auch ;)

Stephan
 
Nach nem langen Tag im Büro, ist man meist froh, wenn man was schnelles zu essen findet und dann die Couch aufsuchen kann, aber natürlich klingelt es genau dann. Man fragt sich kurz noch, oh man, wer stört den jetzt schon wieder, aber freut sich dann auch umso mehr, wenn der Nachbar einem ein Päckchen in die Hand drückt und man noch gefragt wird, wer ist denn der
"Master of Antonnia"?:rolleyes::rotfll:
20240319_191405.jpg

Da war mir schon fast alles klar, aber nach einem Blick auf den Absender war es @Ganse klar.😍
Der Andi und ich hatten ja letztes Jahr schon eine kleine "Räuchertauschbörse" am Laufen und diese Tradition führte der mir wiedermal zuvorgekommene Dwarsbüngel nun mit dieser Lieferung fort.😋

Eine nette Kurzmittrilung in Schönschrift lag auch wieder bei.:grin:
20240319_191539.jpg

Morgen werde ich bestimmt nicht nach etwas Essbaren suchen.😋
20240319_191504.jpg

Noch mal ganse fetten Dank Andi, die Räucherretoure kommt gewiss.🤜🤛:anstoޥn:
 
Ich schaue abends immer nochmal ob er sich nicht wieder selbstständig gemacht hat 🤣
Sag nicht sowas, Mario! Gleich lauf ich wieder in die Garage…
Btw, wenn du ein Hühn mit 1,5 kg oder mehr rotieren willst, brauchst du einen Plan B....:pfeif:
Warum? Ich habe damit n ganzen Nacken gegyrost. Das lief so ruhig, da konnte ich davor meditieren! :D
Eine nette Kurzmittrilung in Schönschrift lag auch wieder bei.:grin:
Ich bin stets bemüht 🥴
Noch mal ganse fetten Dank Andi, die Räucherretoure kommt gewiss.🤜🤛:anstoޥn:
Ach, Probier erst mal-ist ja kein Wettkampf hier, Antonnibro! :D
 
Warum? Ich habe damit n ganzen Nacken gegyrost. Das lief so ruhig, da konnte ich davor meditieren! :D
Meiner hat es nicht geschafft...

Musste auf den von Daniel @Utti im Sammelthread verlinkten, kabelgebundenen umsteigen......

20240317_184517.jpg


@Stephan° kannst ja vorher ne Testfahrt machen, vielleicht hab ich ein Montagsgerät:D
 
Zurück
Oben Unten