• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe ONDRA 410 BBQ Smoker

plopp

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

da am Samstag nach 8 monatiger Planungs-/Beschaffungs- und Bauphase :blinky: mein neues Sportgerät nun endlich zu mir nach Hause kommt, trenne ich mich von meinem lieben Ondra ( GöGa sagt, das muss so...:bdsm: )
Der Ondra 410 ist ja hier allseits bekannt und beliebt, so dass ich eigentlich nicht viel dazu sagen muss. 16 Zoll Rohr, 5mm Stahl, Grillfläche 730 x 380 mm, Gewicht 120 kg.
Immer gut gepflegt, ich lass mal Bilder sprechen (die sind vom 03.08.2011):

Ondra total.jpg

Ondra offen.jpg

Ondra Seite.jpg


Ich möchte dafür 400,- Euronen haben, nicht mehr, aber auch nicht weniger:muh:
Wer also meint "Ich handel´ mal, a bissl was geht immer..." für den rufe ich 425,- auf :rotfll:
Im Ernst, ich denke 400,- sind fair, ist ein gutes Teil in einem wirklich guten Zustand.
Abzuholen in Flensburg im schönen Schleswig Holstein, natürlich mit ner kleinen Vergrillung verbunden :happa:

Wenn Fragen sind, immer her damit:thumb2:

Liebe Grüße

Olaf:prost::prost:
 

Anhänge

  • Ondra total.jpg
    Ondra total.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 3.263
  • Ondra Seite.jpg
    Ondra Seite.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 2.751
  • Ondra offen.jpg
    Ondra offen.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 3.136
wirf die alte zum Loch raus und behalte de Smoker, die Beziehung wird sowieso nix !! :grün:
 
Was für ein schönes Teil, wenn ich Sowas hätte, würde ich $ GöGa mal direkt vergleichen, kommt aber aber darauf an, wie man "Spassfaktor" definiert... ;)

Wie wäre es mit einem Plan B, das Teil einem netten Nachbarn als Mietkauf andrehen, mit 100€ Anzahlung und 1€ Monatsrate ist das Geld in 25 Jahren wieder drin.

Die Monatsrate ist dann persönlich abzuholen, mit Vergrillung...

Rückzahlung : 1€

Nachbarschaftspflege : unbezahlbar...
 
wirf die alte zum Loch raus und behalte de Smoker, die Beziehung wird sowieso nix !! :grün:

Nee lass´ mal, meine Liebe hält mir schon seit 27 Jahren die Stange:devil: und toleriert meine vielen Hobbys, die bleibt bei mir :love::love:

Den Smoker verkaufe ich, weil der neue endlich fertig ist und morgen bei mir
einzieht. Aus dem hier:
Bild 122.jpg

ist nun ein fertiger 24 Zoll RFS geworden - da berichte ich in nem extra Fred wenn er denn da ist:grün:

Gruß

Olaf:prost::prost:
 

Anhänge

  • Bild 122.jpg
    Bild 122.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 2.478
Ich würde ihn glatt nehmen - nur abholen kann ich ihn nicht :loddaweint:

EDIT: Ist der Versand machbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ist der Versand machbar?

Eigentlich möchte ich den Smoker bei einer gemütlichen Vergrillung persönlich übergeben:happa:
Versand über Dachser auf Euro Palette bestimmt machbar, zu den Kosten kann ich leider nichts sagen. Wenn Versand bevorzugt wird, müsste ich das leider aus Zeitgründen dem Käufer überlassen:gotcha:

Wie gesagt, die persönliche Abholung und ein nettes Treffen wären mir am liebsten.

Gruß

Olaf:prost::prost:
 
Habe bei Dachser angerufen

OT . Wir arbeiten nur Gewerblich und nur Neuteile


Würde Ihn sofort nehmen nur Transporttechnisch wird es wohl nix
 
So, einmal schieb ich noch und dann lass ich es gut sein:(
Schade, dass die meisten Interessenten durch den weiten Weg zu mir nach Flensburg abgeschreckt wurden. Ist ja echt ne Chance gleich noch mal nach DK rüber zu düsen und sich auch noch mit Weber einzudecken:rotfll:
Nein, Spaß ohne, ich kann es gut verstehen, wenn ihr den Weg scheut:blinky:
Hier oben ist Smokertechnisch doch noch Ödland, ich muss mehr missionieren gehen.

Also, wer möchte, kann hier einen tollen Smoker kaufen. Bilder und Preis gibt es im ersten Fred.

Viele Grüße

Olaf:prost::prost:
 
Aaaaaaaahrg

das wäre mein Smoker.
Aber Flensburg geht gar nicht :-(
 
Hi,

wenn der Smoker noch bis Oktober bei Dir stehen kann, würde ich Ihn gerne kaufen. Vorher kann ich Ihn leider nicht abholen.
Der Preis ist fair und die Strecke Itzehoe Flensburg ist ja machbar :sonne:

Da dies mein erster Foreneintrag ist, verspreche ich hiermit hoch und heilig eine Vorstellung meinerseits umgehend nachzureichen...:gotcha:

Irgendwie war ich bisher nur stller Mitleser, der aber enorm vom Euren Beiträgen profitiert hat, ich denke spätestens mit dem Smoker-Kauf steht eine umfangreiche Bildoku zu den ersten gehversuchen an...

LG aus Schleswig-Holstein
Dennis
 
Zurück
Oben Unten