• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Nee, muss mit dem Auto fahren, da ich vorher in München ein paar Gebrauchtski für Töchterlein anschau. Hab keine Lust, im September mit Ski in der S-Bahn zu sitzen :-)
 
Obwohl, mit weilcher S-Bahn kommst Du denn? Wenn es die S4 ist, dann fahren wir zusammen und ich tu so als wärens Deine :-)
 
Nee, muss mit dem Auto fahren, da ich vorher in München ein paar Gebrauchtski für Töchterlein anschau. Hab keine Lust, im September mit Ski in der S-Bahn zu sitzen :-)
Ach geh, zur Wiesnzeit sind eh nur Verrückte unterwegs, da fällst du mit den Brettln gar ned auf. :lach:
 
Viel Spaß! :sonne:

:prost:
 
War super. Freu mich schon aufs nächste Mal.
 
Ja, ich will die Tellerbilder sehen.
Zaubereltern, eine gute Heimfahrt wünsch ich Euch. Toll, dass Ihr den Weg auf Euch genommen habt.
 
Schee wars mid eich! :anstoޥn:
 
Ich fands auch super, ich mag das Augustiner! :)

Ich könnte schon wieder rüber gehen, sitze nämlich wieder im Büro! :puke2:
 
So, sind nach 3 Tagen Oberbayern wieder zu Hause aufgeschlagen!

Es war toll mich Euch...

mit Photos kann ich net wirklich aufwarten:

Vom Augustiner: mei Kutscherpfandl
20140919_201713 (Medium).jpg


..... und S-Bahn-Selfi
20140920_223824 (Medium).jpg


ich glaub @r2d2 hat auch gebuidlt!
 

Anhänge

  • 20140919_201713 (Medium).jpg
    20140919_201713 (Medium).jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 203
  • 20140920_223824 (Medium).jpg
    20140920_223824 (Medium).jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 197
Ich habe leider auch nur 3 Stück.
Das nächste mal müssen wir etwas durchmischen, das jeder mal mit jedem... ähm quatscht! :D

War trotzdem toll, mir gefällts im Augustiner eh immer!

Tolles Bier, bodenständiges Essen, was will man mehr?
 
Zurück
Oben Unten