• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AS-OT stock and gun 2015

Servus,

hurra i gfrei mi a scho wie die :pigface:
 

Anhänge

  • together.gif
    together.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 508
Hi Steffmartel & Familie, Masi, und die anderen.
Es war schön bei Euch beim letzten mal.
Bin wieder dabei. Hab mich mit Pferdewürstchen und Pferdesauerbraten einegtragen.
Wer hat sich bei Jack the rips in Bolsterlang für Pferderolladen eingetragen? Hab den Namen vergessen. Bitte melden.
Masi, bringst Du mir 2 von Deinen herrlich scharfen Salami mit?
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Renate & Willi
 
Wenn ich richtig nachgerechnet habe, ist sowohl die Hütte als auch das Matratzenlager mit 1 Person überbucht.
Ich setze mich hiermit mal selbst auf den ersten Warteplatz.
 
Markus ich habe ein Feldbett, ich brauche also keinen Platz im Matratzenlager, kann überall liegen. Falls dir das weiterhilft...
 
Markus ich habe ein Feldbett, ich brauche also keinen Platz im Matratzenlager, kann überall liegen. Falls dir das weiterhilft...

Dito. Im Zweifel nehmen RCR und ich auch n kleines Zelt mit Zeltofen mit, das ist groß genug für drei Leute mit Feldbetten und mit dem Ofen auch bei Minusgraden mit Diesel sehr gut beheizbar (auf TShirt-Temperatur). Das wäre kein Problem, da hab ich schön öfter im Winter drin gepennt.
 
Wenn ich richtig nachgerechnet habe, ist sowohl die Hütte als auch das Matratzenlager mit 1 Person überbucht.
Ich setze mich hiermit mal selbst auf den ersten Warteplatz.

Markus, wir stehen momentan mit 3 Leuten drin, ich rede mit meinem Sohn nochmal, wenn er am Wochenende heimkommt, da es nicht sicher ist, ob es bei ihm klappt. Meld mich dann.
 
Markus ich habe ein Feldbett, ich brauche also keinen Platz im Matratzenlager, kann überall liegen. Falls dir das weiterhilft...
Dito. Im Zweifel nehmen RCR und ich auch n kleines Zelt mit Zeltofen mit, das ist groß genug für drei Leute mit Feldbetten und mit dem Ofen auch bei Minusgraden mit Diesel sehr gut beheizbar (auf TShirt-Temperatur). Das wäre kein Problem, da hab ich schön öfter im Winter drin gepennt.

Ich seh' schon: Das Christkind muss mir ein Feldbett bringen.

Markus, wir stehen momentan mit 3 Leuten drin, ich rede mit meinem Sohn nochmal, wenn er am Wochenende heimkommt, da es nicht sicher ist, ob es bei ihm klappt. Meld mich dann.

Super - Danke!
 
zefix... i hobs ah erst jetzt glesesn... do häd i mi ah angemeldet und mein Eisstock midgnumma... :cry::cry::cry:de Hüttn is traumhaft! Do hob i letztes Jahr im Januar ah moi a 30er Feier mit an saubern Sack voia Leid besmoked... warn ned weit von Hundert Leid weg, ham olle - zumindest sitzend - do neibassd.
 
Zurück
Oben Unten