• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AS-OT stock and gun 2015

ich bring meinen Plastikkanister mit

Plastikkanister wofür? Als Übelkübel :). So schlecht ist das Frühkölsch nun auch wieder nicht:durst:
Es ist direkt für Freitag Spätnachmittag, weil ich Samstag schon wieder weg muß. Schade für mich, aber nicht zu ändern.
@Steff: Hab mich für das Schießen schon wieder ausgetragen.
 
dann bring i hoid nix mid.......ausser an Durschd!!!
 
Plastikkanister wofür? Als Übelkübel :). So schlecht ist das Frühkölsch nun auch wieder nicht:durst:
Es ist direkt für Freitag Spätnachmittag, weil ich Samstag schon wieder weg muß. Schade für mich, aber nicht zu ändern.
@Steff: Hab mich für das Schießen schon wieder ausgetragen.


Insider kennen den weißen Plastikkanister noch u.a. von Bruck oder Iglugrillen !!!
 
Ja los, wofür ist der Plastikkanister?
Oder was ist drin?
Batzis wissen so was nicht!
 
Servus,

also - Pension ist nun gebucht, würde es mit dem Schießen mal probieren, genauso wie mit dem Eiststock (muss schauen, ob ich einen auftreiben kann). Zum Essen bringe ich selbst gebeizten Lachs mit Honig-Dill-Senfsoße mit und Weißbrot (wenn es irgendwie geht, mach ich das selber).

Freu mich jetzt schon, ist das erste Mal dass ich an einem kulinarischen Forumstreffen mitmache.
 
Schade Stefan - Jetzt klappt es leider doch nicht bei uns an dem Termin und hatten uns schon so gefreut.

Wir wurden auf eine Feier eingeladen und müssen absagen

LG
Lorenz
 
Lorenz Du kannst doch nicht....
das geht überhaupt nicht!
Lorenz ich brauche Euch
nur IHR könnt mir helfen,
hab grad u.a. von Deinem Silvaner ein Flascherl zum fischigen Abendessen genossen,
das war der Letzte!
Du wolltest Abhilfe schaffen

gruas da stefan

PS: der nicht weiß weis weitergehen soll
 
Lorenz Du kannst doch nicht....
das geht überhaupt nicht!
Lorenz ich brauche Euch
nur IHR könnt mir helfen,
hab grad u.a. von Deinem Silvaner ein Flascherl zum fischigen Abendessen genossen,
das war der Letzte!
Du wolltest Abhilfe schaffen
PS: der nicht weiß weis weitergehen soll


Hallo Stefan,

wenn ich nur wüsste wie ich aus der Einladung rauskomme ????
ich wär doch viel lieber bei Euch

Keine Flasche Silvaner mehr aus Franken mehr im Haus bei Euch ??
und kein Chardonnay,
das hält doch kein Weinliebhaber aus.

Vielleicht kann ich ja medizinische Gründe angeben, damit ich die Feier absagen und doch noch kommen kann.
ich vermute akute Dehydrierung und önologisch bedingte Verlustängste, wenn ich Deinen letzten Satz richtig interpretiere.

LG aus Franken

Elisabeth & Lorenz
 
Das sind die geilsten Umschreibungen :
"Önologisch bedingte Verlustängste" für Weinentzug.:respekt:
"Unterhopfen" für akuten Biermangel.
Wem fällt noch was kreatives ein etwa für "Sektmangel" oder "Schnapsentzug" ?
Gruß aus Solingen
Quax

Freu mich auf den Freitag
 
Ich hab jetzt mal was in die Liste eingetragen. Frage..hat jemand von euch einen Wasserkocher, den er mitnehmen kann? Meiner bleibt heuer daheim, und der war doch recht praktisch. Ausserdem bitte jeder, der mag wieder Geschirrtuch mitbringen, die brauchen wir doch massig.
Bringt jemand Kaffee mit?

ach ja, höchstwahrscheinlich kommt unser Sohn doch nicht mit, ich weiss jetzt nicht, weg. Schlafplatz, ich glaub dann gehts sichs eh naus oder?
 
Zurück
Oben Unten