• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutschlandweit] Gourmetstar.de App geht nicht, Seite down, pleite?

Ich habe auch noch 2 Gutscheine - die werde ich bei DailyDeal zurückgeben,
dann bekomme ich wenigstens mein Geld zurück bzw. gutgeschrieben.
 
kam Heute zu meiner Bestellung von letzter Woche:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Treue und das uns bisher entgegengebrachte
Vertrauen Leider ist unser Schiff nach einem langem Kampf am Onlinemarkt
in Schräglage geraten, wir mussten am 15.10.2014 einen Insolvenzantrag
stellen. Das Amtsgericht Neumünster hat noch am selben Tage den
Rechtsanwalt Dr. Hans-Peter Rechel zum vorläufigen Insolvenzverwalter
bestellt. Gemeinsam mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter bemühen wir
uns, den Online-Versand aufrecht zu erhalten und das Unternehmen zu
sanieren.
Die Anordnung der vorläufigen Insolvenzverwaltung verbietet es uns
rechtlich, vor dem 15.10.2014 im Voraus bezahlte Bestellungen noch zu
versenden. Das gilt auch für Gutscheine oder Guthaben, die vor dem
15.10.2014 ausgegeben bzw. entstanden sind. Die Erstattungsansprüche
können nur im eröffneten Insolvenzverfahren geltend gemacht werden. Über
die Eröffnung des Insolvenzverfahrens werden Sie gesondert informiert
werden.
Der Online-Versand der Gourmet Star Vertriebs GmbH wird fortgeführt. Wir
werden alle Bestellungen, die nach dem 15.10.2014 bei uns eingehen, in
der gewohnten Art und Weise ausführen. Selbstverständlich müssen diese
bezahlt werden. Eine Verrechnung mit Gutscheinen oder Guthaben aus der
Zeit vor dem 15.10.2014 ist rechtlich nicht zulässig.
Wir hoffen trotz aller Unannehmlichkeiten Ihnen auch in Zukunft als
verlässlicher Partner in Sachen Fleisch zur Seite stehen zu können und
werden uns nach Kräften bemühen, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden.
Gourmet Star Vertriebs GmbH
Die Geschäftsleitung


schade! Wären 1,5 Kilo Bison (Flank und Hüfte) für netto 57 Eus gewesen :(

Daily Deal erstattet übrigens die nicht eingelösten Gutscheine vollständig wenn der Anbieter nicht mehr leistet! (hatte ich nun schon 2 mal)


Grüsse Heiko
 
Was ein Schrott....

Alte Gutscheine sind mal eben "verfallen" ...
Aber bitte neu bestellen und neu Zahlen...
Das liefern wir dann gerne aus.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich würde da nix mehr (Vorkasse) kaufen. Nur auf "Rechnung".

Hauptsache noch schön 500€ für 250€ Gutscheine raus gehauen, obwohl das Schiff schon am schwanken war. (Deren Worte, nicht meine)

Ich wünsche denen dennoch, das sie es packen und nicht ganz unter gehen. Schon wegen der Arbeitsplätze.
 
Hallo zusammen,

ich lese schon längerer Zeit mit, jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet.
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr in NRW und bin Balkongriller :-)

Gibt es noch Alternativen zu Gourmetstar? Ich habe dort relativ häufig bestellt, alles mögliche getestet. Alpenrind zum Beispiel fand ich echt überragend. Am 07.10. habe ich noch bei der "40% auf alles" Aktion zugeschlagen. Glücklicherweise per Paypal bezahlt...
Also wie bereits gesagt oder gefragt, gibt es noch ähnliche Onlinevertriebe die Ihr empfehlen könnt?

Beste Grüße,
Tim
 
Hallo zusammen,

ich lese schon längerer Zeit mit, jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet.
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr in NRW und bin Balkongriller :-)

Gibt es noch Alternativen zu Gourmetstar? Ich habe dort relativ häufig bestellt, alles mögliche getestet. Alpenrind zum Beispiel fand ich echt überragend. Am 07.10. habe ich noch bei der "40% auf alles" Aktion zugeschlagen. Glücklicherweise per Paypal bezahlt...
Also wie bereits gesagt oder gefragt, gibt es noch ähnliche Onlinevertriebe die Ihr empfehlen könnt?

Beste Grüße,
Tim

So weit man es ließt, kannst du ruhigen Gewissens bei der Ludwig (auch hier im Forum) oder Otto Gourmet bestellen. Vor kurzem war ich in dem Filetshop in Düsseldorf und die haben auch eine tolle Auswahl. Die haben soweit ich weiß auch noch ein Standort in Köln und Dortmund. Alternativ such dir ein gescheiten Metzger in deiner Nähe.
 
Also wie bereits gesagt oder gefragt, gibt es noch ähnliche Onlinevertriebe die Ihr empfehlen könnt?

Beste Grüße,
Tim

Sehr empfehlenswert ist yourbeef.de. Das werden dir viele hier im Forum bestätigen.

Gruß, Michael
 
Yourbeef.de und Der Ludwig kann ich wärmstens empfehlen. Habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Vergesst Heiko Brath nicht und auch der Boebel kann was.
 
Bin ich froh, dass ich mein Onlineguthaben schon im August aufgebraucht habe.
Aber was nun? Die Bison Tomahawks waren ausgesprochen gut und auch Klapperschlange gibts nicht beim Metzger ums Eck :o
 
Bin ich froh, dass ich mein Onlineguthaben schon im August aufgebraucht habe.
Aber was nun? Die Bison Tomahawks waren ausgesprochen gut und auch Klapperschlange gibts nicht beim Metzger ums Eck :o

Was heißt hier was nun? Sie liefern ja bald wieder aus. Auch wenn ich mich darüber ärgere, dass mein Gutschein verfallen ist und ich nicht mit Paypal gezahlt hatte. Ich werde wieder dort bestellen. Ich bin vom Txogitxu so begeistert, dass ich nicht darauf verzichten möchte. Und ich möchte dafür auch kein Vermögen ausgeben.
 
Was heißt hier was nun? Sie liefern ja bald wieder aus. Auch wenn ich mich darüber ärgere, dass mein Gutschein verfallen ist und ich nicht mit Paypal gezahlt hatte. Ich werde wieder dort bestellen. Ich bin vom Txogitxu so begeistert, dass ich nicht darauf verzichten möchte. Und ich möchte dafür auch kein Vermögen ausgeben.
Meine Erfahrnug in solchen Fällen ist das das ein letztes Aufbäumen vor dem endgültigen Tod ist, ich wäre da sehr vorsichtig Geld vorab zu überweisen.
 
Zurück
Oben Unten