• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues aus Ränsch und Garten

die Gartenbeete (hier ein Teil davon) sind schon alle startbereit, in den meisten ist ene schöne Schicht Schafmist eingearbeitet
(das gibt Geschmack am Salat...)




IMG_4225.jpg
im Gewächshaus die ausgesääten Jungpflanzen, gestern erste Radieserl geerntet, Salat dauert noch 1 Woche

IMG_4227.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4225.jpg
    IMG_4225.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 1.281
  • IMG_4227.jpg
    IMG_4227.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 1.227
das sieht alles wirklich sehr schön aus :respekt:
 
deutlich zu sehen unsere 2 Zuchtlinien: Zwerg Cochin und Masthendl schon mehrfach größer gewachsen
IMG_4247.jpg

gerade geschlüpft, die Mama wacht aufmerksam
IMG_4241.jpg
der stolze Vater mit Teil seines Harems, im Hintergrund Ramster mit Metallblende, morgen wird eingemauert
IMG_4253.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4247.jpg
    IMG_4247.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 1.217
  • IMG_4241.jpg
    IMG_4241.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 1.170
  • IMG_4253.jpg
    IMG_4253.jpg
    203 KB · Aufrufe: 1.175
ca. 3 Wochen sind rum, es hat sich was getan rund ums Haus

unser Ramster ist eingemauert, seitdem wird der gar nimma kalt
(Platz direkt neben meiner Räucherkammer)

IMG_4420.jpg


weils gar so lieb san
IMG_4451.jpg
IMG_4485.jpg
IMG_4521.jpg
IMG_4551.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4420.jpg
    IMG_4420.jpg
    143 KB · Aufrufe: 1.090
  • IMG_4451.jpg
    IMG_4451.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 1.093
  • IMG_4485.jpg
    IMG_4485.jpg
    196 KB · Aufrufe: 1.085
  • IMG_4521.jpg
    IMG_4521.jpg
    271 KB · Aufrufe: 1.098
  • IMG_4551.jpg
    IMG_4551.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 1.070
Friseurtermin auf der Farm. :grin:

So idyllisch wie es bei euch auch aussieht - da habt ihr aber alles in allem eine Menge Arbeit.
 
Toll Deine Hühnerzucht!! Gottseidank müssen meine 2 Rinder und die Schweine nicht zum Friseur- obwohl die Mangis- naja
 
Scheene Ränch host da mei Freind !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Der Spanier sagt, que bonito, tu Hacienda = wie schön ist deine Farm,

Im Rurpott heisst es = wenn'se so viele eigene Hühnas has, dann hasse auch 'nen beschissenen Hof :rotfl:

Gut schauts aus bei Dir und wenn ich mal wieder meine Urlaubsbekannten aus Teisendorf besuche, mußt Du auch mit meinem Besuch von mir rechnen.

Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
es blüht, ein Ausschnitt aus unserem Garten
Blüten und Teich.JPG
Ausschnitt Garten.JPG
und den Jungvölkern am Balkon gehts auch gut,
die haben sich prächtig entwickelt, leider gibts dieses Jahr aber keinen Honig
(eigentlich wollte ich die fliegenden Bienen fotografieren, da waren echt viele unterwegs,
mangels gscheiter Fotoausrüstung wurde des aber nix)
Jungvölker.JPG
 

Anhänge

  • Blüten und Teich.JPG
    Blüten und Teich.JPG
    331,5 KB · Aufrufe: 815
  • Ausschnitt Garten.JPG
    Ausschnitt Garten.JPG
    317,5 KB · Aufrufe: 791
  • Jungvölker.JPG
    Jungvölker.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 809
Glückwunsch zum vierbeinigen Nachwuchs! Schönes Foto und jezt im Frühjahr muss die Ranch eh ein Traum sein.

Cheers
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten