• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues aus Ränsch und Garten

Servus Gerhard,
ja schöner als zur Zeit geht nicht.
Eine kurze Geschichte dazu:
Im Januar haben wir unseren Familienurlaub gebucht und angezahlt (da wir Erholung suchen an einem uns bekanntem Urlaubsziel), jetzt haben wir einstimmig beschloßen unseren Urlaub daheim und auf der Ränsch zu verbringen,
jeder hat sich über diese Entscheidung gefreut, Urlaub ist storniert.

Gruas da stefan
 
Auch von mir herzliches Glückwunsch!! Eine adelige Familie hast Du da!! Es gibt doch nichts faszinierenderes als eine Geburt. Und Urlaub daheim ist doch eh am schönsten!!
 
die Gigerl san soweit
20150805_090117.jpg


aber was ist das für ein fauler Haufen???
 

Anhänge

  • 20150805_090117.jpg
    20150805_090117.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 265
Boah, den Beitrag hab' ich jetzt erst gesehen - ihr habt's ja wunderschön auf eurer Ränsch !!! - die würd' ich gerne mal live sehen......
Aber über der ganzen Idylle habt ihr bestimmt genügend Arbeit mit den ganzen Bewohnern.

Großen Respekt, Stefan - und ganz viele, liebe Grüsse an alle.

Frank
 
Boah, den Beitrag hab' ich jetzt erst gesehen - ihr habt's ja wunderschön auf eurer Ränsch !!! - die würd' ich gerne mal live sehen......
Aber über der ganzen Idylle habt ihr bestimmt genügend Arbeit mit den ganzen Bewohnern.

Großen Respekt, Stefan - und ganz viele, liebe Grüsse an alle.

Frank


Servus Frank!
Aber gern, meld dich mal

gruas da stefan
 
Zurück
Oben Unten