• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

17.Österreichische Grill und BBQ Staatsmeisterschaft 2015

Anmeldung für Juroren derzeit aber nur für die "16. Österreichische Grill- & BBQ Meisterschaften in Horn, NÖ am 30. und 31. Mai 2014" möglich ... Das schaffe ich nicht (mehr) :-)
Die Anmeldung bzw. die Einladung als Juror - bekommst du per mail ;)
Lg
 
Hallo,möchte auch unbedingt dort hinfahren. Kann mir jemand sagen wann das am Freitag und am Samstag startet? Und wie lange dauert es am Samstag? Müsste mir ein Zimmer reservieren wenns länger dauert. Gibt's vielleicht irgendsowas wie ein Programmablauf?
Danke schon mal
 
In den Ausschreibungen stehen Zeiten.
Am Freitag ist nur Check the Ripperl bzw. fangen die Teilnehmer der Austrian Smoker Competition an.
Am Samstag ist dann um 11 Abgabe der Smoker Competition und dann ab 12 jede Stunde einer der 5 Gänge der Grill und BBQ Staatsmeisterschaft bzw. der Freizeit-/Familien-Griller (3 Gänge). Siegerehrungen sind dann am Abend.
 
Juhu sind auch dabei freu mich schon !!!
:nusser::clap2::clap2::clap2::clap2:
 
Hallo liebe Grillteams,
isi ist ein neuer Sponsor der aba, daher ist die Verwendung von isi-Flaschen beim Grill-Spirit-Festival in Horn erlaubt.
Wünschen Euch einen angenehmen Abend und grüßen aus der Grillhauptstadt.

Das kam soeben über die Strompost. Viel Spaß beim Neukreieren der Rezepte :D
 
... des mittn Z'ammpacken wiad wieda eng......
Rezept auch keins ausprobiert .....
Hauptsach' Spaß hamma!!!!!
... und a paar GSVler tät' ich scho gern sehen
together.gif
,
werden ja net alle in Göteborg sein ....

Glücklicherweise hab' ich net weit heim, wenn ich was vergessen hab!
grill_smilies_220.gif


smilie_essen_182.gif
 

Anhänge

  • smilie_essen_182.gif
    smilie_essen_182.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 268
  • grill_smilies_220.gif
    grill_smilies_220.gif
    45,5 KB · Aufrufe: 275
  • together.gif
    together.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 276

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 295
Zurück
Oben Unten