• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

17.Österreichische Grill und BBQ Staatsmeisterschaft 2015

Du hattest Deinen Standplatz schräg gegenüber den Stiergrillern ? ......oder ;)

Ja - gleich neben dem Sponsoren-Team von Fuhrmann. Vielleicht war ich auch schon so besoffen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann ;-)

Du bist aber zumindest für dieses Mal hiermit offiziell auf ein Bierchen eingeladen.
 
Ja - gleich neben dem Sponsoren-Team von Fuhrmann. Vielleicht war ich auch schon so besoffen, dass ich mich nicht mehr erinnern kann ;-)

Du bist aber zumindest für dieses Mal hiermit offiziell auf ein Bierchen eingeladen.

bierprost.gif
i gfrei mi und bring a Zwettler mit!
BT: ich war letztes Jahr nur Zuschauer, aba einen in der Krone hab' ich auch schon einen kapitalen gehabt, als mich meine Tochter abgeführt hat!
 

Anhänge

  • bierprost.gif
    bierprost.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 483
Ich werde Samstag in der Früh aufbrechen. Braucht wer eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke von Linz?
 
Wünsch euch allen viel Spaß ... und erwarte mir mindestens eine Erfolgsmeldung von einem GSV'ler! :muh:


der Salzburger Stiergriller, der es diesmal nicht nach Horn schafft :zaunpfahl:
 
image.jpg



Die GSV Fraktion der Schluchtengriller war bei der Landesgrillmeisterschaft ebenso erfolgreich:

@Servier- vorschlag und @zaubervati haben als "Zauberbande" in der Kategorie Huhn den zweiten Platz, sowie bei Schwein den dritten Platz eingeheimst.

Ich habe gemeinsam mit @Phipou als "Omerta" jeweils den ersten Platz beim Schwein und beim Dessert gemacht. Schlussendlich haben wir auch den Gesamtsieg geholt.

Ws war eine tolle Veranstaltung, mörderisch heiß, aber ich hab viel gelernt. Und @tintifax : gratulation nochmal zum Zweiten Platz. Deine Ribs waren großartig und danke für den Tipp mit dem einzeln Verpacken. Das wird demnächst so ungesetzt, vielleicht bringt mich das das nächste Mal weiter nach vorne in der Wertung
:weizen:


Mitte der kommenden Woche werd ich die Grillgemeinde hier mit einem Bilder und Rezeptefaden zum letzten Wochenende belasten :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 373
Tolles Ergebnis:thumb1: .
 
Königliche Bilder aus dem Zauberreich:

IMG_1209 (Groß).JPG


IMG_1198 (Groß).JPG

IMG_1199 (Groß).JPG

IMG_1206 (Groß).JPG

Mein Burli-Prinz ist Niederösterreichischer Landesmeister !!!!
IMG_1230 (Groß).JPG




... und Neffe @Creolis wurde als 200ster geprüfter aba/wbqa-Juror ausgezeichnet !
IMG_1045 (Groß).JPG



restliche Bilderflut vom Grillturnier folgt morgen .....
 

Anhänge

  • IMG_1198 (Groß).JPG
    IMG_1198 (Groß).JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_1199 (Groß).JPG
    IMG_1199 (Groß).JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_1206 (Groß).JPG
    IMG_1206 (Groß).JPG
    189 KB · Aufrufe: 379
  • IMG_1209 (Groß).JPG
    IMG_1209 (Groß).JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_1230 (Groß).JPG
    IMG_1230 (Groß).JPG
    250,9 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_1045 (Groß).JPG
    IMG_1045 (Groß).JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 364
Ich hätte wohl bei meinen Runden zwischen den Wertungen mein GSV-Shirt oder -Kapperl aufsetzen sollen ... Das (dänische) Legoland-Kapperl (aus Billund) alleine ist halt zu weit hergeholt, vor allem wenn man das rote AMA-T-Shirt trägt.

Das sich hinter @tintifax Baldicue versteckt, ist mir nicht aufgegangen. Aber bei dem Hinweis "wir können nicht grillen", als wir uns über euer Antreteten bei "nur" Ripperl und Pulled Pork unterhalten haben, hätte mir der GSV-Bezug eigentlich auffallen müssen. :-D

Jawohl! Der Sieg bei den Ripperl geht und unseren Bezirk! Sauwald BBQ
Auch da ist mir der Bezug nicht aufgegangen. Ich hoffe es mal im Zuge eines Familienausfluges tatsächlich zu euch zu schaffen. Dann muss ich jedenfalls Ripperl vorbestellen - bevor ich den einen oder anderen Schnaps verkoste. :-)
 
Zurück
Oben Unten