• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Ich hab auch mal wieder mit einer etwas größeren Bestellung zugeschlagen. Freue mich besonders auf den "Piper Superare" :)


übrigens erscheint nach erfolgreicher Bestellung mit Paypal oben über dem Header vom Shop die Meldung

Notice: Undefined offset: 2 in /var/www/clients/client2/web1/web/modules/paypal/controllers/front/submit.php on line 49
 
Ich hatte am Wochenende ein schönes Entrecote auf dem Beefer und habe es mit dem fermentierten Pfeffer von @Spiccy veredelt - ja man muss es veredelt nennen.

Ralf - ich habe noch NIE ein solches Geschmackserlebnis mit Pfeffer erlebt. Das ist der absolute Wahnsinn! Auch wenn mich der Preis anfangs mehr als abgeschreckt hat, bin ich nun froh, mich endlich zum Kauf durchgerungen zu haben.

Vielen Dank für die - wie immer - schnelle Lieferung. :thumb2:
 
habe gerade mal noch an bisserl was geordert:pfeif:

Rabattfenster war bei mir mit FF zu sehen.

Gruß Olli
 
@DerBrecht Bestand ist wieder aufgefüllt.
Vorhin kam die neue Charge. Danke!

@obstfreund Vielen Dank, das freut mich! Ja, der Pfeffer ist sein Geld absolut wert.
Und du wirst sehen, dass das Zeug sehr ergiebig ist. Wir hatten dem am Wochenende auf der Deutschen Meisterschaft dabei.
Immer wieder probieren lassen, selbst genascht... Und am Schluss war noch die halbe Büchse voll, nach 2 Tagen vollgas Promo.
Da hast du noch lange Freude dran ;-)

Danke @Dr.Scheuch und @Höllerie für eure Bestellungen!
 
Nein- ich muss nicht schon wieder bestellen,... wo kann ich die App mit dem Fingerklopfer runterladen?!?
 
Hi,
grade meine erste Bestellung abgeschickt. Beim OT inWülmersen hatte ich schon das Nubian Choclate und Old Johnnys Gewürzsalz mitgenommen.
Die sind schon einmal lecker und machen Appetit auf mehr. Ich freue mich auf die Sendung.

Aber schau einmal nach dem Grundpreis für Basilikum, Verpackungsgrösse à 40 Gramm und Grundpreis per 100 Gramm sind dieselben. Passt das?

Gruss
Nordstroem
 
Habe gestern meine erste Bestellung getätigt und hoffe auf neue Geschmacksorgasm...
Spicy, enttäusch mich nicht!:D
Grüße
Josef
 
Ich war vorwitzig...
Passt doch super:thumb1:

RS.png
 

Anhänge

  • RS.png
    RS.png
    294,7 KB · Aufrufe: 407
Danke für die schnelle Lieferung :thumb1:

20150731_124327-1.jpg
 

Anhänge

  • 20150731_124327-1.jpg
    20150731_124327-1.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 384
Schnelle Frage:

Was würdet ihr für ein Pulled pork vom wsm nehmen?
Zur Auswahl: Bacon Goodness, Royal Flush, Old Johnny's, Flach Griller. Ich tendiere zu Royal Flush, passt das?

BTW: Bislang sehr zufrieden mit meinen Einkäufen auf der DGM! Piper superare ist so genial, da ist das Fleisch die Beilage zum Pfeffer. :-)
 
Zurück
Oben Unten