• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Hallo Ralf, ist es technisch möglich den GSV- Rabatt bei euch im System zu hinterlegen? Wenn ich den Warenkorb fülle und das Sabbern anfang, vergess ich immer den Code einzutippen :-) Direkt nach den bestellungen kommt dann die Erkenntnis und der Gedanke: "Beim nächsten mal dann aber wirklich dran denken,...
Ein Gewürz, das in der üblichen Gebindegröße 2 Jahre alt wird muss was ganz besonderes sein!
Grüßle Klaus
 
Ich hab noch einen kleinen Tippfehler in der Beschreibung des "Flachgrillers" gefunden. Da steht "zund" und ich gehe davon aus, dass "rund" gemeint ist. Zur Belohnung erwarte ich jetzt eine Kostprobe und ich würde natürlich auch ausführlich über das zunde Geschmackserlebnis berichten ;)

Vielleicht bin ich blind, habt ihr mittlerweile eine Kategorie "Neuigkeiten"? Nicht dass mir hier bei der nächsten Bestellung was durch die Lappen geht :)
 
Heute kam mein kleines so ca 3 Kg Packerl an :)

Danke @Spiccy für die schnelle Lieferung und vor allem für die kurzfristigen Rückmeldungen auf meine Fragen - das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich - daher von mir :thumb2: und ein großes Danke :) Jetzt kann das große Durchprobieren losgehen...
 
Hallo Ralf, ist es technisch möglich den GSV- Rabatt bei euch im System zu hinterlegen? Wenn ich den Warenkorb fülle und das Sabbern anfang, vergess ich immer den Code einzutippen :-) Direkt nach den bestellungen kommt dann die Erkenntnis und der Gedanke: "Beim nächsten mal dann aber wirklich dran denken,...
Ein Gewürz, das in der üblichen Gebindegröße 2 Jahre alt wird muss was ganz besonderes sein!
Grüßle Klaus

Ich schau mal, was da machbar ist. ;-)

@koerg Danke, ausgebügelt ;-)

@thle Vielen Dank! Viel Spass beim testen!
 
Geht morgen auf die Reise.
Das Honey Chickas wurde vorhin erst gemixt.

Ist da! :)

...dass der DPD-Bote, das Päckchen einfach bei den Nachbarn vor die Tür gestellt hat, obwohl ich zu Hause war, ist zwar äußerst seltsam, aber ja nicht deine Schuld! ;)
 
Was würdet ihr mir denn als "must have" empfehlen?

MD hab ich schon :)

Bei mir gibts: PP, Gemüse, Ribs, Bratwurst

Demnächst soll noch Beef und Hühnchen folgen...
 
Demnächst soll noch Beef und Hühnchen folgen...

Sapore di Maremma - geht glaube ich zu allem, auch aufs Butterbrot.
Honey Chickas für Schenkel.
Die Kiddys-Mischungen sind auch äußerst lecker, muss ja nicht immer scharf sein.

Nubian Chocolate ist nicht so meins, gebe ich aber noch mal eine Chance.
Lucky Chicken fand ich auch lecker, aber eher gewöhnlich.

Letztenendes Geschmackssache - probier dich einfach nach und nach durch das Sortiment....
 
Moin,
meine Bestellung ist auch gestern angekommen!
Nubian Chocolate, Asian Streetfood und die Kids Edition!

Jetzt wird am Wochenende das Asian Streetfood getestet! :D
 
@Fronteiche:
für Schwein habe ich Pitmasters Pride und Full Pull (geht für Nackensteaks oder auch fürs PP), Sapore di Maremma (für indirekte Sachen, hatte ich letzten auf gefüllten Schweinefilet drauf einfach geil), Gyros Impression
für Huhn Honey Chickas und die Kids Chicken Version
für Rind Best Beef Rub
für Gemüse Cafe de Paris und Sapore di Maremma
für Kartoffeln Ranch Roasting
für DO Gerichte Old Johnnys

Inzwischen habe ich mir mal noch den Flachgriller, Bosna Style, Cajun 1803, die 2 Fischgewürze, das neue Pommessalz, die Sachen von Udenheim BBQ, die Ultimate Bacon Bomb bestellt.

Nubian Chocolate hat mich bei Huhn nicht überzeugt, soll aber bei Lammgerichten sehr gut passen. Das Los Ribbos waren nicht so meins. und das Lucky Chicken auch nicht. da nehme ich lieber das Honey Chickas weil es mehr Pepp hat. Aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.
 
Gestern ist auch mein Paket angekommen und es gab auch gleich Grund zum Telefon zu greifen. Es war nämlich leider das Cutterhilfsmittel nicht mit im Packerl. Der Herr am anderen Ende der Leitung war aber sehr bemüht und hat mir versichtert daß es sofort als Briefsendung nachgeschickt wird, also kein Grund weiter sauer zu sein, kann ja mal passieren.
Dann gleich mal den Piper superare probiert: etwas salzig wenn man's so ißt aber der schon oft beschriebene Effekt wenn man so ein Körndl aufbeißt und sich dann der Pfeffergeschmack im Mund verteilt, genial.
Jack Steakpfeffer gleich auch noch probiert, ebenfalls gewaltig gut.
Dann noch ein paar andere Mischungen auf Butterbrot, alles lecker, hat auch meinen Kindern geschmeckt.
Alles in allem also eine durchaus positive Bilanz.

LG,
Günther
 
Hallo,
wollte einmal eine Wunschliste zusammenstellen, aber irgendwie klappt das nicht.
Nach dem Klick zur Wunschliste habe ich ein verschobenes Bild und das löst sich nicht auf, nur wenn ich zurück gehe. Und dann ist ja wieder nichts mit der Wunschliste.
 
Hallo Zusammen,

heute Morgen kam die Mail, dass das Paket in den Versand gegangen ist, 30 Minuten später war das Paket da !! Das nenn ich Schnelligkeit .....

IMG_0103.JPG


Also der fermentierte Pfeffer auf Pizza ist Klasse, meine 3 Frauen haben mir aus der Hand gefre......

@Spiccy
Hab DIr noch ne PN geschickt.

Gruß und schönes WE !
 

Anhänge

  • IMG_0103.JPG
    IMG_0103.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 655
Hallo Zusammen,

heute Morgen kam die Mail, dass das Paket in den Versand gegangen ist, 30 Minuten später war das Paket da !! Das nenn ich Schnelligkeit .....

Anhang anzeigen 1042933

Also der fermentierte Pfeffer auf Pizza ist Klasse, meine 3 Frauen haben mir aus der Hand gefre......

@Spiccy
Hab DIr noch ne PN geschickt.

Gruß und schönes WE !

Da hättest es aber auch selber abholen können oder?
Edith sagt noch: schaut gut aus die Pizza!!
 
sagt mal, wo muss ich denn den Rabatt Code eingeben?
 
bei mir irgendwie nicht :(
da sind die Produkte alle untereinander mit bild, dann Gesamt Produkte (inkl MwSt), dann Versand, dann Gesamtpreis o. MwSt. Gesamt. MwSt. und am Ende Gesamt. Da drunter ist die box Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

ich bin im Bestellvorgang bei Nummer 1, als nächstes kommt loggen sie sich ein (obwohl ich eingeloggt bin), dann Adresse, Versandkosten, Zahlung, und dann bin ich schon bei Paypal

komisch...

@Spiccy , kannst du weiterhelfen?
 
Habe das Problem auch mit Internet Explorer 10.09.
Wenn ich das ganze übers Handy mache (Safari Browser) sehe ich das Rabattfeld.
 
ja, liegt am Browser
 
Zurück
Oben Unten