• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1,5 Kg Seesaibling am Q300

pezibaer

Grillkaiser
Nachdem meine GöGa wieder Fisch wollte, hab ich mal meinen ersten größeren Fisch am Q300 ausprobiert.

Fisch wurde 3 Stunden in klassicher Petersiel/Koblauch/Oliveneöl Mischung mariniert und dann vor dem Grill gesalzen.

Er ist dann auf unbehandelten Buchenfurnier 30min bei voll aufgedrehtem Außenbrenner (von 0° Weg) und abgeschlaltetem InnenBrenner auf den Grill gekommen. Einmal zwischen durch mit Olivenöl bestrichen.

Für mich als alter Petrijünger war das Ergebniss sehr gut, jedoch muß ich ehrlich sagen das mir die Direktmethode mit dem Fischgitter wesentlich besser zusagt, da die Haut einfach beidseitig besser und Knusprigger wird ;) GöGa war aber auch so mehr als zufrieden ;) Verputzt haben wir das Ding zu zweit.. und nein es war definitv nicht zu wenig *grins*
IMG_0822.jpg


IMG_0824.jpg


IMG_0822.jpg


IMG_0824.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus der Fisch!

Die Bilder werden direkt angezeigt wenn du sie nach dem hochladen auch einbindest.
Dazu musst du auf den kleinen Pfeil neben der Büroklammer klicken, die du zum hochladen benutzt hast und entweder "alle einfügen" wählen oder eben nacheinander die Dateien die du einfügen möchtest.
Dann wird an der momentanden Cursorposition der entsprechende Code eingefügt.
 
Sieht gut aus der Fisch!

Die Bilder werden direkt angezeigt wenn du sie nach dem hochladen auch einbindest.
Dazu musst du auf den kleinen Pfeil neben der Büroklammer klicken, die du zum hochladen benutzt hast und entweder "alle einfügen" wählen oder eben nacheinander die Dateien die du einfügen möchtest.
Dann wird an der momentanden Cursorposition der entsprechende Code eingefügt.

Hmm komisch, geht irgendwie nicht bei mir. Jetzt hab ich die Url von den hochgeladenen Bilder manuell eingegeben und die Bilder gelöscht. Funktionieren tut es mal so... irgendwo war bzw ist da aber der Wurm drin ;)
 
Wenn du die Bilder gelöcht hast führt die URL jetzt ins Leere.
Also ich sehe mal nix. :(
Wenn du wie von mir beschrieben vorgehst müsste das in etwa so aussehen:
Unbenannt.jpg

Da musst du dann entweder auf den gewünschten Dateinamen klicken oder eben auf "Alle einfügen".

Unbenannt.jpg
 
Wenn du die Bilder gelöcht hast führt die URL jetzt ins Leere.
Also ich sehe mal nix. :(
Wenn du wie von mir beschrieben vorgehst müsste das in etwa so aussehen:
Anhang anzeigen 4760
Da musst du dann entweder auf den gewünschten Dateinamen klicken oder eben auf "Alle einfügen".

Ok danke für den hinweis, hat mich auch irgendwie gewundert das es nach dem Löschen noch funktioniert. War wohl noch im lokalen Cache. Ich war da am ganz falschen Dampfer. Vielen Dank für den Screenshot, hab immer im Uploadfenster nach dem Einfügebutton gesucht.:patsch: Thx. Sollte jetzt funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Fisch. Ich pers. kenne nur Bachsaiblinge, aber der sieht auch sehr lecker aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten