• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

100 Grilltester für Irish Beef gesucht

Find ich echt klasse das sich so viele angemeldet haben :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Zum Glück hab ich gewartet bis ich genommen wurde :lach:

Wurde denn bisher noch jemand ausgewählt?

Gruß

Jens
 
Strike!!! :Mydance:

Bin eine der Beef-Tester(innen). Ich freu mich riesig auf den Test und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Manchmal darf man auch Glück haben. :grin:

:Mydance::Mydance:
 
N Bekannter meinte gestern, dass das irgendwie nur 1,5 bis 2,5 kg Fleisch sein würden. Da finde ich die Ansage der website, dass das Grillpaket für 8 Personen ist, schon ziemlich frech. ;)
 
Hi Leute,

hab mich natürlich auch angemeldet und nach wenigen Minuten kam der Bestätigunslink per Mail.
Einen Blog Eintrag hab ich auch gleich geschrieben - FLEISCH HAT KEINE POREN :whip: von daher sind die Grilltipps kritisch zu bewerten

Bin ja mal gespannt, ob noch bisschen Floisch übrig ist für meine Jungs und mich :steckerlfloisch:

@cyper_griller: wieviel Zeit lag bei dir zwischen Registrierung und der Mitteilung, daß du ein Tester bist? Danke!

Grüße,
Michael
 
@cyper_griller: wieviel Zeit lag bei dir zwischen Registrierung und der Mitteilung, daß du ein Tester bist? Danke!

Grüße,
Michael

Hi Michael,

habe mich am 01.06.2012 registriert und heute kam das Mail dass ich dabei bin.

Dir und den anderen viel Glück!

Grüßle
Beate

btw: Die Irland-Rundreise noch zu gewinnen wäre auch nicht schlecht. Man ist ja bescheiden. :grin:
 
... seit Ihr da auch gleich auf der Seite als Beeftester der Woche aufgeführt worden? Also auf der Rechten Seite mit Bild meine ich.
beeftester.jpg


Bin mal gespannt.
 

Anhänge

  • beeftester.jpg
    beeftester.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 594
Nein, da erscheinen wohl nur die, die sich neu registriert haben.
 
Hat sich Otto Gourmet schon bei einem von Euch gemeldet?
So langsam werde ich ungeduldig und befürchte das es nur ne Werbekampagne war.

Gruß

Jens
 
Hallo,

das Gewinnspiel ist nicht von Otto Gourmet.

Wir fungieren hier nur als Dienstleister und werden erst aktiv, wenn wir die Teilnehmer genannt bekommen.

Das kann manchmal 1 Woche dauern.

Gruß

Christian
 
Hat sich Otto Gourmet schon bei einem von Euch gemeldet?
So langsam werde ich ungeduldig und befürchte das es nur ne Werbekampagne war.

Gruß

Jens


Klar ist das eine Werbung, aber mal eine gute zur Abwechslung. Hier haben doch schon einige geschrieben, dass sie ausgewählt wurden.

Ich hab mich auch angemeldet.

Gruß Marco. :bierchips:
 
Wir hatten heute zwei T-Bone von der Metzgerei Barth aus Karlsruhe zubereitet und verspeist. Boah war das lecker, wirklich geniale Qualität. Alleine der Geruch ist der Wahnsinn, kann ich nur weiterempfehlen.

Daher bin ich jetzt auch auf das Paket von Irish Beef extrem gespannt.

Wir hatten verschiedene Metzger aus der Region getestet, daher kenne ich die unterschiedliche Qualität und den Geschmack sehr gut.

Grüße BBQ

PS: Am liebsten würde ich mir heute abend nochmals ein T-Bone zubereiteten... Lecker lecker lecker
 
Zurück
Oben Unten