• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1st Ruhrpott BBQ competition ! (KCBS) 10.10.-12.10.2014

Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr von anderen Grillmeisterschaften ist, das die meisten Teams gerne kleine
Kostproben verteilen.
Man kann natürlich nicht erwarten das man überall nen kompletten Burger bekommt.
Mehr als 2 Burger schaff ich auch nicht. Häppchenprobe x 47 macht auch satt:lolaway:
 
KCBS Ruhrpott ___ yepp - die SSG sind dabei :weizen:
 
Wenn ich es schaffe, werd ich auch vorbeischaun. Ruhrpott ist KM-mäßig für mich gut machbar!
 
Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr von anderen Grillmeisterschaften ist, das die meisten Teams gerne kleine
Kostproben verteilen.
Man kann natürlich nicht erwarten das man überall nen kompletten Burger bekommt.
:cry:Beim letzten Mal wäre ich fast verhungert:cry:Keiner wollte mir was abgeben:cry:
 
:mornin:
Steht da Gelsenkirchen jetzt als Veranstaltungsort fest?
Ist zwar noch ne Weile hin, ein bisschen Jahresplanung kann aber nicht schaden.
 
Boah. Die Jungs sind sportlich. 50 angemeldete Teams ohne dass sie eine bestätigte Location haben? Macht man nicht erst die Location fest und schreibt dann erst aus? Ich wünsche den Jungs das allerbeste. Ein event mit 50 teams über die Bühne zu bekommen ist kein sonntagsspaziergang.

gruss vom Alex
 
Wenn man schon einen auf Amerikanisches BBQ macht sollte man wenigstens die Sprache beherrschen... die Homepage ist ziemlich erbärmlich getextet....
 
Tach zusammen,

eigentlich kommen doch nur drei Orte in Frage: Marl, Herten oder Duisburg. Dort sitzen die VK-Stützpunkte/Nierderlassungen von Palm-BBQ.

Grüßle vom Boe
 
Boah. Die Jungs sind sportlich. 50 angemeldete Teams ohne dass sie eine bestätigte Location haben? Macht man nicht erst die Location fest und schreibt dann erst aus? Ich wünsche den Jungs das allerbeste. Ein event mit 50 teams über die Bühne zu bekommen ist kein sonntagsspaziergang.

gruss vom Alex

Na erst mal die Meldegebühren der Teams einsacken, dann sieht man mal weiter, ob's was wird...
 
Naja... besser als zu kurzfristig angekündigt und niemand kommt....
 
Nochmal Tach allerseits,

man wartet wirklich noch auf die Freigabe der Stadt Gelsenkirchen, also nicht weit weg von Herten oder Marl. Es soll das Gelände der Trabrennbahn werden.

Grüßle vom Boe
 
Der Parkplatz ist sooooo häßlich, wenigstens kann man dann im Revierpark Nienhausen spazieren gehen.;)
...und da seinen eigenen Grilljob durchziehen.
Muss ja nicht auf dem "Flohmarkt-Parkplatz" stattfinden, der ist wirklich :thumbdown:
 
Naja, der Pott ist so groß und die wollen ausgerechnet in die verbotene Stadt :ballballa:
 
Wie, verbotene Stadt? Ich dachte immer das wäre ein Ding zwischen Düsseldorf und Köln.
 
Zurück
Oben Unten