• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Verdopfung - der Kuchen nach Apfelart

Was eine geniale Idee! Ich glaube ich versuch das mal mit Hefeteig und Butterstreuseln... und vielleicht nur auf einer Seite Äpfel, wer mag schon Äpfel :o Also ich nicht! :) aber Göga, also, halb halb.. mal schauen ob ich das übermorgen schaffe...
 
Klar! Manchmal, wenn ich ein ganzes Blech Kuchen backe sogar viertel Sachen :P ich bin doch eine Frau, also geh ich da mit einem "entschiedenen Vielleicht" ran :muhahaha:
 
Hi

Was eine geniale Idee! Ich glaube ich versuch das mal mit Hefeteig und Butterstreuseln... und vielleicht nur auf einer Seite Äpfel, wer mag schon Äpfel :o Also ich nicht! :) aber Göga, also, halb halb.. mal schauen ob ich das übermorgen schaffe...

Sicher ist auch Hefeteig eine Möglichkeit,
aber die Anzahl der Grillies und Grilldauer muss man da sicher etwas anpassen.

Daß Du keine Äpfel magst, respektier ich,
aber Was willst Du dann auf Deiner Hälfte haben ?




garnix ? :wow:

Da muss sich doch eine Alternative finden lassen,
und gerade in Verbindung mit Hefeteig fallen mir als erstes Pflaumen ein, oder Mirabellen :thumb2:

aber garnix kannst Du doch nicht bringen, oder ? :eeek:
 
Butterstreusel en mas :essen!: ich steh auf Butterstreusel :wiegeil:
Sonst brauch ich nix zum glücklich sein :) sonst müsste ich seine Seite mit Apfel und meine mit Hackfleisch machen :lolaway: das geht auch!
 
Zurück
Oben Unten