• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

23 Mann mit Flammkuchen, Ribs, Brisket, Lamm, Rind, Schweineschulter, Kuchen

Was das alles in einer Nacht? Na die Verteiler hinterher habt ihr Euch aber verdient.

Grüße

Christian
 
Was das alles in einer Nacht? Na die Verteiler hinterher habt ihr Euch aber verdient.

Grüße

Christian
Hallo Christian,

naja ein Abend passt da eher. Haben um vier aufgelegt und das Letzte kam um 23.30Uhr vom Grill runter. Die darauf folgenden vier Stunden hatten nichts mehr mit grillen zu tun :glucker:
 
Ja, 4 Stück

hoffentlich werdens wieder so :prost:

Duroc.jpg
 

Anhänge

  • Duroc.jpg
    Duroc.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 290
leckomio, da muss erstmal meine anderen Bestellungen sondieren. Ich bin schon ziemlich an meinen Kapazitätsgrenzen....
 
Das nenn ich mal eine fleischige Vergrillung. Sau stark aufgefahren. Mein lieber Schieber. Respekt :burger:
 
Eine perfekte Vorstellung!!!!!!
:ola:
Ich gratuliere voller Ehrfurcht!
 
Schöne Vergrillung mit vielen leckeren Sachen, von denen ich gerne auch das ein opder andere probiert hätte. Die 3-2-0 Rinderbrust haben wir auch schon mal gemacht, aber mit dem Original-Rub vom @taigawutz. Der wusste zu überzeugen und hat in meinen Augen perfekt zu der Rinderbrust gepasst. Wenn dir der Best Beef Rub zuviel Bums hat probiere es doch mal mit dem. Ich mag beide Rubs aber für verschiedene Teile des Rinds. Ansonsten aber mein größter Respekt für all die Sachen. Das muss man auch erstmal alles so hinbekommen.

Viele Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten