• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. Nettetaler Grillmeisterschaft 15.06.2014

Ich selbst wäre ja auch nicht abgeneigt sowas mal zu machen. Was ich habe ist aber ein Problem. Man braucht Zeit und einigermaßen planbare Arbeitszeiten. Und da sind meine Gedanken schon gestorben. Da werde ich wohl bis zur Rente warten müssen.
Courage braucht man da nicht. Da kann sich keiner blamieren. Egal wer da mitmacht, hat meinen Respekt schon verdient.
 
Wetter@com...15.6. wolkig...kein Regen..wehe das stimmt nicht.
 
So, dann bin ich mal gespannt wie es dort wird, hoffentlich gibts was zu essen :):essen::

Danach geht es evtl. noch zu den Krickenbecker Seeen oder nach Venlo, je nach Frauchens Lust und Laune :bdsm: :D
 
Ich war heut Mittag da! War richtig was los und es gab auch viel zu probieren.Wetter war bombig!
Hab was am Don Marcus Stand gekauft und probiert was echt gut war. Großer Stand von Napoleon war da.
Von den Bewertungen hab ich nix mitbekommen.
@marcel: hast was gescheites auf die Beine gestellt!
 
Ich war auch da und habe mir ne Sauce am Stand hinten rechts in der Ecke gekauft. Probiert habe ich auch ne Menge.
Anregungen gab es einiges was ich definitiv Nachgrillen muss.
Was mir aufgefallen ist, man merkt schon an der Aufmachung der Stände wer das öfter macht, muss sich aber nicht unbedingt im Ergebnis niederschlagen.
Bis zum Ende wollte ich auch nicht warten, da das Wetter einfach zu gut war um nur rumzusitzen und essen zu schnorren.
P.s
Die Preise der Bratwürste und Nackensteaks waren echt Top und zumindest die Wurst hat sehr gut geschmeckt. Den Nacken hab ich nicht probiert.

Alles in allem fand ich es sehr interessant und werde beim nächsten mal auch vorbeischauen. Aber vorher steht noch die Meisterschaft in Krefeld Hüls an, die ist im September.

Und bezüglich Napoleon, der Stand hat meine Frau überzeugt das ein größerer Grill doch besser ist :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Na, ich war auch da. Diesmal war es wirklich richtig gut. Alle hatten beste Laune. Zu probieren gab es reichlich. Jeder Stand gab bereitwillig Auskunft zu den erstellten Menüs. Leider konnte ich nicht bis zur Nachspeise bleiben. Egal. Fingerfood und Hauptgang waren schon gut. Im Gegensatz zu letztem mal lagen die Unterschiede Qualitativ und Geschmacklich nicht sehr weit auseinander.Denke aber das East West gewonnen hat ohne das Ergebnis zu kennen. Da merkte man schon etwas den Erfahrungsunterschied ohne jetzt die anderen herabsetzen zu wollen.Alle drei Sachen vom Fingerfood waren richtig gut. Rezept von den Minigarnelenfrikadellen hätte ich gerne.
Und die Ribs waren auch sehr lecker. Die junge Frau war allerdings auch sehr lecker.Da durfte ich aber nicht probieren.;)
Sogar meine Frau war richtig begeistert. Nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall wieder. Dann hab ich es auch nicht mehr so weit. Ich zieh doch tatsächlich näher heran.
Team Parlevous BBQ hatten eine super Avocadocreme. Wenn einer von euch hier online ist....ich hätte gerne das Rezept. Die Frau die mir die Garnelen gegeben hat war so lieb. Gesagt hat sie zwar was drinne ist. Aber schon wieder vergessen.
P.S. toller Eifelturm
Prominente waren auch sogar da. Conchita Wurst war gleich mehrfach da.
Nächster Termin Odental...da werden die Karten neu gemischt. Teams sind da meist noch besser.
 
Odental?Krefeld?Habt ihr da Links zu?Würd ich wenns passt auch mal vorbei schauen.

Das Gefälle bei den Teams ist klar.Es nehmen halt auch absolute Hobbyteams aus Kaldenkirchen teil.Ist halt ein sehr patriotischer Ortsteil:D

Der Eifelturm war echt cool!
 
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
 
Zurück
Oben Unten