• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

4-1-1 Ribs vom ODC Roma

Aber das mit den Alu-Päckchen geht schon auch einwandfrei. Hab ich mehrmals jetzt gemacht. Pellets und Folie und auf den kleinen Brenner gelegt.
 
Ich habe mal diese Box bestellt und werde es mal versuchen
 
Bei mir haut das mit der Box immer nicht so gut hin, ich hab die auch. Die verschließt ja auch unten das Loch, bzw
fällt bei mir durch wenn ich sie nicht richtig hinstelle.

Mit dem Alupack kann ich halt die Trichter drinnen lassen was beim heruntertropfen nicht so schlecht ist.

Aber Versuch macht kluch ;-)
 
Ich werde einfach mal mit ein Stück Kohle versuchen und das Teil aud den Grill Rost stellen
 
Auf dem Rost kommt der Rauch nicht so gut rüber, hab das selber getestet. Lieber unten rein.

Für das Grillgut einfach diese Ikeaschalen mit Rost nehmen, dann sifft auch nichts voll.
 
@jolokia wie lange raucht das den so bei dir? Hast du mal versucht ein Stück Kohle beizulegen und dann auf den Rost zu stellen
Das Ergebnis von dem Shisha Aufsatz von Utakurt finde ich sehr interessant

Bbq-Delight: ca. 30 Minuten.
Alu-Päckchen: je nach Größe

Mit zusätzlicher Kohle habe ich bisher noch nicht gearbeitet.

Gruß, Michael
 
habe jetzt auch die Box. Das ganze dauert schon sehr lange bis da was passiert. hatte ihn unten auf den kleinen Brenner gestellt. Irgendwann hat es angefangen zu brennen hatte den Deckel leicht offen. Ich konnte mir nur vorstellen das da zu wenig Sauerstoff dran kommt. Ich habe die Flamme ausgeblasen dann qualmte es richtig
 
Zurück
Oben Unten